Ich habe überhaupt keine Lust dazu, diese ganze Leier noch dadurch anzuheizen, indem ich hier jemandem persönlich ins Stammbuch schreibe, was er tun und lassen soll. Außerdem weiß ich, dass wir alle erwachsen sind.
Manchmal sind genau die Dinge, die wir zwar nicht wortwörtlich schreiben, die Dinge die wir meinen. Intelligente Leute verstehen aber was gemeint ist und reagieren entsprechend!
-
-
@ lemiracell
Mein Schlußwort zu diesem Beitrag:
wenn ich mir deinen Beitrag aus wie "alt seid Ihr" anschaue bezweifle ich das Du das hier alles richtig verstehst
Schluß und Ende
P.S.: Nix für ungut ist halt meine Meinung -
@Renkenspezi:
Entschuldige, dass ich im Forum meine Meinung sage.
Ob ich mit dem Posting im "Wie alt seid ihr"-Thread falsch oder richtig liege, kann mir der Taxler ja mal erklären per PN. Solltest du Recht haben, weiß ich, was sich gehört.
Was das mit diesem Thread zu tun haben soll, erschließt sich mir aber leider nicht.
So, jetzt hab ich auch keine Lust mehr. -
-
Liegt es an der Jahreszeit, oder warum haben plötzlich alle so eine dünne Haut?
-
Dieser Thread ist alleine nur Mittel zum Zweck. Wen interessiert denn wirklich wer die nr. 2000 war? Hier wird einfach nur die Möglichkeit genutzt Stimmung zu machen und Giftpfeile in eine bestimmte Richtung zu schießen.
-
Zitat von andal
Liegt es an der Jahreszeit, oder warum haben plötzlich alle so eine dünne Haut?
ne mimose war zwar schon immer beton gegen mich, aber im spätherbst ist es am shclimmsten . liegt echt am wetter...
zum thema an sich möcht ich nichts sagen .. jörg stellt nen preis, jörg stellt die bedingungen, jörg darf meckern...
-
-
Also ich hab beim wirklich rein objektiven Lesen der Beiträge keine Unterstellungen oder gar versteckte Spitzen wahrnehmen können...kommt wahrscheinlich wirklich von einer eher dünnen Haut...na ja, viel Theater um nichts...
Meine "Wahrnehmung"...
-
So und nun habt Euch alle wieder lieb würde ich sagen.
Da ich absolut keinen Bock mehr auf die Rute habe (nicht das es haiß ich hätte die mir ergaunert), gebe ich Sie Jörg zur weiteren Versteigerung frei.
Ich denke damit sollte alles klar sein.
Wenn ich eine Rute brauche kann ich sie mir im Angelgeschäft kaufen.
Damit sollte alles gesagt sein. -
-
-
Wenn ich das hier so alles lese könnte man meinen es wäre ein Asterix Comic und es gäbe hier viele kleine Obelixe die sich auf ne Keilerei freuen. Hmm,hoffentlich ist bald wieder Sommer das wir alle wieder ruhig und entspannt angeln können
-
Zitat von achimx
Über das was Mods wissen müssen und was nicht, lass ich mich lieber nicht aus, wer weiss, was sonst noch mit mir hier passiert
Gruss,
Micha
Ich denke Michael, Du solltest ruhig berechtigte Kritik ausüben.
Wir Moderatoren sind doch über jede berechtigte Kritik dankbar und offen.
Schliesslich wollen wir ja besser werden ;).Also sprich, was hast Du zu sagen ? Ich wäre froh wenn mir mal jemand sagt was ich wissen sollte und was nicht. Bin mir ganz sicher das die anderen Mods das auch gerne wüßten. Wir hören Dir gerne zu und passieren wird Dir bestimmt nichts .
-
keine angst, wenn ich meine was sagen zu müssen, dann tu ich das auch, ohne rücksicht (auf meine eigenen) Verluste... Ist ja nur ein forum hier und alles vernünftige Menschen... Und wenn man hier wegen Kritik gesperrt werden sollte, würde es mir auch nichts ausmachen, dann wär´s eh nicht das richtige Forum für mich...
Hab aber extra die beiden smilies druntergesetzt, bei dem vorigen threat, war mehr als kleiner scherz gedacht, der text.....
Also, wie gesagt, bis jetzt habt ihr euch nicht zu schulden kommen lassen... zumindest nichts was ich gelesen hätte.. aber hütet euch.... Das Auge des kritisators schwebt über euch
-
-
Na dann bin ich aber froh, also bist Du doch so im großen und ganzen mit uns zufrieden .
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!