Hallo,
da ich Schüler bin und meißtens von meinen Eltern abhänge in Sachen Angeln, würde ich mir gerne einen Fahrradanhänger zulegen.
Habt ihr damit Erfahrungen gemacht und wenn ja welche?
Danke im voraus
kicker
Hallo,
da ich Schüler bin und meißtens von meinen Eltern abhänge in Sachen Angeln, würde ich mir gerne einen Fahrradanhänger zulegen.
Habt ihr damit Erfahrungen gemacht und wenn ja welche?
Danke im voraus
kicker
Hier http://www.blinker.de/forum/vi…ghlight=fahrradanh%E4nger wurde schon mal einiges darüber geschrieben.
Danke für die prompte Antwort,Andal.
Kicker
Habe das Jahre lang gemacht (und mache es im Urlaub an der See noch heute) und kann das nur empfehlen, mit ein bischen Geschick die Karre packen, auf den Schwerpunkt achten, damit sie nicht umkippt!!!! Anschließend alles mit Gummispanngurten festmachen und ab gehts. Ich habe ein ganz einfaches fertiges Modell, allerdings mit einer geschlossenen Plastikwanne. Während meiner autolosen Angelzeit als Schüler habe ich soeinen Anhänger für damals 240 niederländische Gulden (was heute ca. 110¤ entspricht) von meiner Oma bekommen! Vergleiche umbedingt die Baumarktmodelle mit denen im Fahradfachgeschäft, da kann es zu eklatenten Unterschieden kommen! Wenn du noch was wissen willst melde dich einfach bei mir!
240 Gulden sind mit dem Teuro bestimmt 200 EURO
Aber recht hast Du, im Baumarkt, ich glaub OBI, hab ich so ein Teil gesehen!
Habe zwar noch keine Erfahrung gemacht aber würde ich ehrlich gesagt auch lassen weil ich mir nicht vorstellen kann das deine Sachen unbeschadet am Wasser ankommen !!
Aber ist deine Entscheidung
wieso ?
man muss ja nicht wie ein verrückter über stock und stein rasen ...
wenn dann noch alles gut verschnürt ist ,passiert da schon nix
Die Jungs aus meiner Jugendgruppe haben fast alle einen Anhänger fürs Fahrrad (wenn sie nicht schon ein Auto haben), um ihr Karpfen Bivi usw. ans Wasser zu bekommen. Das geht prima, da geht bei sinnigem Umgang auch nichts zu Bruch. Die Hänger sehen immer aus wie das Lastenkamel aus einer Karavane.
Ich hatte früher an meinem Rad vorn und hinten einen Gepäckträger, samt Rucksack auf dem Buckel bekam ich so ebenfalls alles ans Wasser.
bin früher auch mit dem Hänger gefahren.ISt machbar, aber war manchmal schon anstrengend wegen der zahlreichen steigungen zum gewässer. Naja,...
hab nen anhänger im keller, noch nie benutzt, hab ihn mal zu weihnachten bekommen.
mal was anderes:
Kingfisher gibts dein aventar auch in groß? da bekommt man richtig schiss
Wenn's zu 'ner größeren Session geht, dann darf der billige Anhänger mit orangefarbenem Einsatz aus meiner Jugendzeit auch heute nicht fehlen, Räder lassen sich per Druckknopf entfernen, so paßt das Ding bestens in meinen Kombi.
-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!