Kann an Umfragen nicht teilnehmen

• Komisch nur, dass es bei den meisten Usern tadellos funktioniert!?

Was soll Dir bitte ein Admin/Mod erzählen, wenn es allenthalben klappt und er beim besten Willen nicht weiß, wie Du Deinen Rechner eingestellt hast?

• Zitat von ragman

... wo bleiben die sonst so übereifrigen Mods, Admins oder was weiß ich?

Keine Ahnung - solche haben wir hier nicht 8)

Gruß,
    Peter

• Zitat von andal

Komisch nur, dass es bei den meisten Usern tadellos funktioniert!?

Was soll Dir bitte ein Admin/Mod erzählen, wenn es allenthalben klappt und er beim besten Willen nicht weiß, wie Du Deinen Rechner eingestellt hast?

Erstens bin ich nicht der Einzige ... lies mal den Thread durch ;) ...

... zweitens bin ich mir zu 100% sicher, daß es nicht an meinem Rechner liegt (klaptt ja alles andere auch und als Sysadmin habe ich auch ein bißchen Ahnung davon ... außerdem - dann dürfte es ja gar nie klappen ;) )

Mir würde es ja reichen, daß jemand sagt - mit der und der Konfiguration klappt es immer ... aber das fehlt mir ja eben ... ich bin ja flexibel und kann mich darauf einstellen.

• Hmmmm ... das scheint zu klappen .... aber nur in einer blöden Konstellation ... nämlich wenn das Forum im Frame des Blinker-Fensters angezeigt wird ... also nicht einmal dann, wenn das Forum alleine im Tab ist und der Thread innerhalb dessen angezeigt wird (ich mach normal jedes für mich interessante Thema zum Lesen in einem neuen Tab auf - ist übersichtlicher und man schließt nicht versehentlich Seiten die noch gebraucht werden)

Wenn es das ist - sollte das doch problemlos umzuscripten sein ... nachdem die Tabs ohnehin immer mehr im Kommen sind, wird man sich sowieso mit der Problematik beschäftigen müssen.

Test erfolgte mit IE7, da ich im Firefox recht heikel mit meinen Tab-Settings bin ... und dort z.B. alle Link mit target-Attribut in einem neuen Tab aufmachen lasse.

Ich werde halt die nächsten Umfragen dann gesondert im IE machen (den ich eigentlich nur zu Testzwecken für Webprogrammierung und/oder css benutze) ... danke an den Traunfischer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!