Könnte mir bitte einer der Verantwortlich sagen warum Schröder als Gast geführt wird
Wäre schade wenn wir Sie wegen diesem Käse von gestern aus dem Forum verloren hätten
Ich kann mir nicht vorstellen das Sie sich so klanglos zurückzieht das ist nicht Kirstens art ganzundgarnicht
-
-
was war denn los ?
nur mal so im sinne der allgemeinheit
-
Das wäre es nun wirklich nicht wert gewesen !
Wird sich bestimmt noch aufklären...
Liebe Grüße, Jörg
-
-
Abschuß oder Selbstversenkung, daß ist hier die Frage...........
-
Selbstversenkung glaub ich nicht
was bleibt den da wohl übrig -
Freunde - bitte keine Verschwörungstheorien !
Wir werden bestimmt bald erfahren, was da vorgefallen ist!
Solange bitte - psssssst !
Liebe Grüße, Jörg
-
-
@ mirko
guckst Du
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=8022&start=30
@ jörg
ich weiß nicht was da für Verschwörungstheorien aufkommen sollen
Ich hab da aus bestimmten Gründen einen Verdacht
aber ich hoffe auf eine ehrliche Antwort von den Beteiligten -
Ich ver - oder beschwöre hier garnichts, vor allem keine Theorien und vor allem nichts herauf!
-
Warum fragt Ihr Schröder nicht selber ? Wer könnte Euch das besser beantworten als die Schröderin ?
Ich finde es auch verdammt schade das Sie nicht mehr zu uns gehört.
Mailaddy von Schröderin -----> [email protected]
Ich glaube sie wird sich über jede Mail von Euch freuen, irgendwie seit Ihr Ihr ans Herz gewachsen *kannichgarnichtverstehen *.
Und bitte nicht spekulieren oder raten, da kommt nix gescheites bei raus.
-
-
Ich kenne das genau, Leute die ihre Klappe aufmachen, fliegen auch mal auf die Schnauze, daß ist eben so!!!
Trotzdem sind die mir TAUSENDMAL lieber als die Speichellecker und Arschkriecher
So wie ...ja das sehe ich genauso...dito...Sager bang
Deswegen gebe ich in meiner Gunst immer denjenigen den Vorzug , der was zu sagen hat, auch wenn es zu Themen sind, von denen er keine Ahnung hat.
Er (Sie) hat jedenfalls ne Meinung!
Ich weiß Kritiker haben es schwer in Deutsch-luschen-land
Ich denke wir sind ein Angelforum, sollten es auch bleiben, mit erwachsenen Menschen, die sich etwas zu sagen haben! (dürfen)
Einige Löschungen wunderten mich auch, aber damit müßen wir leben.
Es lesen ja vielleicht auch etwas Jüngere unsere Sachen und vielleicht sollten sich alle mal n bischen am Riemen reißen und das ""wie Erwachsene""austragen -
Genau so ist es. WM 66 hat völlig recht.Ich habe mich nämlich mit Kirsten unterhalten.
Ich finde es schade das es im Blinkerforum genau so ist wie es wm66 beschrieben hat.
und noch dazu keiner der Verantwortlichen den Mumm besitzt sich hier zu melden und dazu Stellung zu beziehen Das sind wahre Männer
Oder besser gesagt Waschlappen die zu feige sind Ihre zweifelhafte Aktion zu rechtfertigen oder zumindest den wahren Grund anzugeben.
Bin gespannt ob dieser Beitrag hier so stehen bleibt. -
Ich weiss zwar nicht was genau abgeht da in dem fraglichen Thread ja so einige Posts gelöscht worden sind,aber ich kann dazu nur eins sagen:
[/b]SCHRÖDER COME BACK
Wir sollten uns hier wie erwachsene Mitteleuropäer aufführen,nicht wie sonstwer. Jeder sollte seine freie Meinung sagen dürfen und das sollte auch von den anderen respektiert und auch toleriert werden!
-
-
genau so sollte es sein
-
@ wm66 & Renkenspezi
Ihr beide habt leider soooooooo Recht.
Nach Ansicht der Admins sollen wir uns hier wohl ausschließlich über Angelmethoden und Hakenbinden austauschen.Aber gerade die Themen von Kirsten haben mir immer sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn es die eine oder andere Meinungsverschiedenheit gegeben hat. Es hat immer ordentlich Schwung in die Bude gebracht.
So richtig unter die Gürtellinie ist es ja eigentlich auch nie gegangen.
Schade dass das nun wohl vorbei ist
Der einzige Trost ist der, dass Sie nicht die Erste war und mit Sicherheit auch nicht die Letzte, die gegangen worden ist.
Dem Punkt Off Topic fehlt nun eine ganz entscheidene Person. Da wirds jetzt wohl etwas langweiliger zugehen. -
Ich geb aber solange keine Ruhe bis ich entweder
1. eine klare Antwort von den Verantwortlichen habe oder
2. Kirsten wieder da ist oder
3. sie mich aus diesem Forum das ich sehr sehr schätze zwangsmäßig entfernt haben. -
-
Zitat von Renkenspezi
3. sie mich aus diesem Forum das ich sehr sehr schätze zwangsmäßig entfernt haben.
Punkt 3 wird wahrscheinlich am einfachsten zu haben sein -
@ qualle
wenn das ganze Thema nicht so traurig wär wär`s echt lustig. -
Zitat von Renkenspezi
3. sie mich aus diesem Forum das ich sehr sehr schätze zwangsmäßig entfernt haben.Gute Einstellung Helmut. Find ich sehr gut das Du Dich für Kirsten einsetzt. Ich kann dazu nur sagen: Daumen hoch.
-
-
Zitat von Renkenspezi
@ qualle
wenn das ganze Thema nicht so traurig wär wär`s echt lustig.
Hast Recht. Ist alles andere als Lustig. -
Interessant ist es doch zu sehen, dass weder die Moderatoren noch die Admins ne stellungnahme abgeben... Ausser Zanderschreck, aber das war auch nichts halbes und erst recht nichts ganzes... was soll das...
Na, dann darf man hier wohl nichts falsches schreiben, sonst fliegt man raus... ne begründung gibts anscheinend nicht, wahrscheinlich kommt da der Kommentar dass sich die mods und admins nicht rechtfertigen müssen... könnte ich mir vorstellen... naja, warum auch, wir sind ja nur unmündige Forumsuser, was haben wir schon zu sagen...
Am besten fand ich den kommentar von wegen den Vergleich mit nen Schiedsrichter.... Ein schlechter Vergleich... denn in der Bundesliga pfeifen durchaus auch mal tomaten-Schiris.... und wie man da eben auch schon rauslesen konnte, sind die User da eben aussen vor, die mods und Admins haben recht, fertig...
Das erinnert mich ein wenig an 1940 +- 5 jahre...traurig traurig...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!