Was für einen Internet Zugang habt ihr? 0
-
Modem (0) 0%
-
ISDN (0) 0%
-
DSL (0) 0%
-
Kabel DSL (0) 0%
s.o.
s.o.
Noch hab ich ein tierisch langsames 33kb Modem,aber DSL ist schon bestellt,dann gehts ab
Naja,besser als gar nichts. DSL gibt es erst seit ca acht wochen in dem Ort wo ich wohne.Jetzt warte ich nur noch auf das Modem und die Freischaltung
In meiner Berliner Ecke gibt es echt noch kein DSL..deswegen nervt mich jeden Tag dieses scheiß Modem
Wow,bisher sinds 10 User mit DSL und nur 3 mit nem Modem? Ich komm mir mit meinem schicken,ewig langsamen Modem so langsam echt vor wie der letzte Hinterwäldler
Bitte,bitte liebe Telecom beeil dich mit meinem DSL
Zitat von ÖtziBitte,bitte liebe Telecom beeil dich mit meinem DSL
auf meinen ersten dsl-anschluß von der telekom hab ich 9 monate warten müssen. war zwar vor 4 jahren aber immerhin in der weltstadt hamburg. aber in der heutigen zeit sollte ein anschluß doch kurzfristig mögch sein - auch für die telekom.
ich drück dir die daumen, dass es schnell klappt mit dem anschluß - es lohnt sich allemal.
Modem? Modem? Watt ist datt denn? Irgendwo her kenne ich das Wort doch.... sind das nicht die Dinger die so komische geräusche beim einwählen machen und so?
Liebe Modem-user, erschreckt euch nicht, wenn ihr dsl bekommt... es ist einfach rasend schnell.... Nicht das alles an euch vorbeifliegt...
Also wir haben schon seit es DSL gibt den "genuss" DSL zu haben.
Vitamin B hilft.
Nie wieder Ohne!!!
Seit einem jahr habe ich DSL.
Ich möchte es nicht mehr missen.
Was ist Kabel DSL.
Du hast fastlane vergessen.
ne DSL-Flatrate...
Wusste ich nicht das Kabel DSL flatrate ist. Egal falsch angekreuzt. Denn das was ich im Internet bin würde die Telefonkosten sprengen.
dsl, hat bei mir aber auch lang genug gedauert und bin echt froh das ich nicht die ewige Warterei und die hohen Kosten entlich los bin!
Ich wohl in einem wirklich kleinem Kaff, 5km bis zum nächsten mini Supermarkt etc....sehr ländlich halt
Also wenns das sogar bei uns gibt....
Ein elend lahmes Modem (48 kB/s), DSL gibts nicht in meinem Nest, das komfortabelste, was ich bekommen kann ist ISDN, ich glaub ich ziehe bald um!
Das Sevicepack 2 von Microsoft runterladen würde bei mir 3,75 Stunden dauern, da kann man Updates voll vergessen!
Na ja, aber angeln kann ich in der Gegend toll und das ist auch schon was wert.
*hüstel* 56K Modem
Bei uns wird erst in Kürze DSL angeboten Hassssss
dsl 2000 flat vonner telekom
entfernt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!