Wir dürfen an der Arbeit auch privat surfen :).
Wir dürfen uns allerdings nicht dabei erwischen lassen .
Welchen Zugang habt Ihr?
-
-
-
Hi,
wir surfen noch mit ISDN, das war schon um einiges schneller und vor allem komfortabler als mit Modem, weil man gleichzeitig telefonisch erreichbar ist. Als Ar*** vor kurzem ein Angebot für DSL- und Telefonflatrate rausbrachte haben wir nicht lange überlegt. Wir zahlen weniger Gesamtkosten als jetzt und haben dafür flatrate sogar für's Telefon und DSL für's Surfen. Handy- und Sondernummern werden natürlich separat berechnet. Trotzdem ist das derzeit das beste Angebot im Markt - hoffe es ist bald soweit!!! Bis 30.11. gibt es das noch ohne Bereitstellungskosten. Für noch mehr Infos müsst ihr schon zum Shop latschen. Außerdem ist Werbung hier tabu, und deshalb noch der Hinweis: Ich habe keinen Provisionsvertrag!
Schönen Gruß,
Roman
-
-
Hallo,
ich habe seit ca. drei Monaten DSL 1000 mit 2000 MB Free Traffic und ohne Zwangstrennung, das ganze über GMX... Bin sehr zufrieden... vorher hatte ich auch ein 56 k Modem (und eine höhere Rechnung!!)
Gruß donlotis
-
was soll denn Zwangstrennung sein.
Ps. Bei mir läuft das internet den ganzen Tag irgendwie muss man 44¤ wieder reinholen
-
lo:
Hallo,
manche Firmen wollen sich so davor schützen, dass man ständig online ist und somit auch Server-Dienste zu Verfügung stellen könnte... fast unkontrolliert. Deshalb erfolgt bei einigen Anbietern eine Zwangstrennung spätetens nach 24 h, dann wird von denen einfach die Leitung gekappt, ganz automatisch...
Gruß donlotis
-
-
danke für die schnelle Antwort.
Man lernt nie aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!