Welchen Zugang habt Ihr?

• Zitat von lo

Wusste ich nicht das Kabel DSL flatrate ist. Egal falsch angekreuzt. Denn das was ich im Internet bin würde die Telefonkosten sprengen.

Geht mir genauso :oops:

• Hi,

wir surfen noch mit ISDN, das war schon um einiges schneller und vor allem komfortabler als mit Modem, weil man gleichzeitig telefonisch erreichbar ist. Als Ar*** vor kurzem ein Angebot für DSL- und Telefonflatrate rausbrachte haben wir nicht lange überlegt. Wir zahlen weniger Gesamtkosten als jetzt und haben dafür flatrate sogar für's Telefon und DSL für's Surfen. Handy- und Sondernummern werden natürlich separat berechnet. Trotzdem ist das derzeit das beste Angebot im Markt - hoffe es ist bald soweit!!! Bis 30.11. gibt es das noch ohne Bereitstellungskosten. Für noch mehr Infos müsst ihr schon zum Shop latschen. Außerdem ist Werbung hier tabu, und deshalb noch der Hinweis: Ich habe keinen Provisionsvertrag!

Schönen Gruß,

Roman

• lo:

Hallo,

manche Firmen wollen sich so davor schützen, dass man ständig online ist und somit auch Server-Dienste zu Verfügung stellen könnte... fast unkontrolliert. Deshalb erfolgt bei einigen Anbietern eine Zwangstrennung spätetens nach 24 h, dann wird von denen einfach die Leitung gekappt, ganz automatisch...

Gruß donlotis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!