225 euro?
Alleweil kommt Kohle in die Hütte,so sollte es auch sein
Die Zanderkant Hilft, die Versteigerung...
- Jörg Strehlow
- Geschlossen
-
-
Jesses - jetzt fliegt hier aber die Kuh !
An dieser Stelle auch ein ganz herzliches Dankeschön, an die ersten Bieter: Deckert, vazzquez und wrathom, die bei der Neugestaltung dieses Threads leider "verschluckt" wurden!
Net böse sein, Männers und "Danke" für Euren fulminanten Einstieg!"forestgump" und "norbert" treiben das Höchstgebot auf zanderhafte 225,00 Euronen !!!
Norbert - Du weißt ja schon ziemlich genau, auf was Du da bietest, gelle ?
Einziges Problem: Ich denke mal, dass Du Dich nicht allzu lange als stolzer Besitzer dieser einmaligen Rute fühlen wirst !
Haut rein - die Show geht weiter...
Danke und Gruß, Jörg
-
Hallo Jörg
wir werden sehen
-
-
nochmal hallo
wenn ich schon nicht zum Angeln kommen kann, möchte ich Euch so unterstützen.
-
-
Norbert, Noorbert, Nooorbert!
Noch stimmen wir zum Gesang mit dem Namen dieses feinen Kerls an.
aaaaaaaber Vooorsicht: Wir sind käuflich :-(&:-]
...und ändern sofort den Titel des kleinen Liedchens, wenn jemand mehr bietet !Grüße, Jörgi
-
-
Marc - die Geeste zählt! Nicht die Größe des Geldbeutels !
Und Du hast wirklich mächtig Gas gegeben - danke dafür!!!
Schließlich gehörst Du derzeit noch zur glorreichen Minderheit dieses Forums, die lediglich 0,001 Prozent ausmacht *stichel, aufhetz*!
Jörg
-
-
Ähmmm - haaalloooooo, *tocktocktock* - ist da jemand ?
Nicht dass wir mit dem Angebot von Norbert nicht zufrieden wären - 225 Eier sind 'ne Menge Geld! Aaaaber: Das kann doch nicht schon das Ende jeder Spannung bedeutet haben? Also, wer die Kröten in der Tasche hat (ich sage nur: Über 2200 Mitglieder!!!) kann jetzt gerne mal wieder ein bisschen Leben in die Bude bringen.
ps: Norbert, so ganz kampflos wolltest Du den einmaligen Stock doch sicher auch nicht ersteigern, oder? Mal schauen, ob sich noch jemand traut, Dich herauszufordern !
Beste Grüße, Jörg
-
-
Dein legendärer Prototyp ?
Wahnsinn
Wann hat man denn sonmal die Gelegenheit eine eingefischte spezialrute zu erwerben?
Und vor allem ist sie nicht von irgedwem eingefischt.
Sondern vom vom Entwikler selbst.Also reitzen würde mich das mitsteigern schon.
hmmm ich bin noch am überlegen.
Sowas ist einmalig und vor alem für einen guten zweck.
Wer diese Rute ersteigert wird bestimmt damit überragend gute Fische fangen.
Das spühr ich.@ Jörg, wie wäre es den wenn du die Rute nochmals Handsignieren würdest?
Ich schau später nochmal rein, denn ich bin ganz schön am grübeln.
-
Hallöle ihr Nikoläuse
Ne Handsignierung mit Klarlack würde doch noch was her machen, da geb ich Dir recht Zandersepp.
Also Jörg, wäre doch ne Überlegung -
Ich mache ja (fast) alles, was Ihr wollt ...
Aaaber: Ein echter Prototyp ist völlig unbeschriftet - das zeichnet ihn auch aus! Das ist so ein bisschen wie bei den Autos ohne Modellangabe ! Natürlich kritzle ich Euch das Teil auch gerne voll . Aber nur, wenn es derjenige auch möchte, der den Zuschlag erhält!
Beste Grüße, Jörg
-
-
Zitat von zanderseb
@ Jörg, wie wäre es den wenn du die Rute nochmals Handsignieren würdest?
Zitat von norbert
Ne Handsignierung mit Klarlack würde doch noch was her machen, da geb ich Dir recht Zandersepp.Jungs, das wollt ihr doch nicht wirklich?! Schaut euch Jörgs Sauklaue doch mal an:
Sorry Jörg, aber das musste sein!
-
................looooool
-
Wizzzisch, Jungs - seeehr wizzzisch
So, jetzt schreibe ich die Namen aller einheimischen Süßwasserfische drauf - Ihr habt's ja so gewollt !Der mit der Kreide kratzt,
-Jörg- -
-
Zitat von Dr.Strehlow
So, jetzt schreibe ich die Namen aller einheimischen Süßwasserfische drauf
Interessant, also ist es doch eine 14 Meter Stippe? Oder wie willst du sonst alle Fischarten draufkritzeln?!
-
230
Ist ja für einen guten Zweck und der stock ist es auch Wert -
Bravo, Sebastian - ich erkläre Dich hiermit zum offiziellen Retter dieses Threads! Finde ich Klasse, dass Dir die gute Sache die Kohle wert ist ;)!
Bin ja mal gespannt, ob und wie der gute Norbert reagiert...Aktuelles Gebot 230,00 Euro von ZANDERSEB !
Grüße, Jörg
-
-
Na was soll das denn ................
Na warte Zanderseb, ich habe da noch nen zwanni gefunden im Kopfkissen meiner Frau
also 250 EURONEN
-
Sorry Zanderseb
aber das Lied war so schön, da konnte ich nicht anders
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!