Die Zanderkant Hilft, die Versteigerung...

  • Hallo, liebe Angler!


    Es wird so langsam Weihnachten - die richtige Zeit also, um sich nicht nur selbstzufrieden zurückzulehnen sondern um auch anderen, denen es nicht so gut geht wie uns, zu helfen. Deshalb sollten wir gemeinsam unseren Beitrag dazu leisten. Folgende Aktion habe ich mir überlegt, flankierend zu unserem großen Benefizangeln an der Zanderkant:


    Hier läuft, mit freundlicher Genehmigung des Administrators "Szameit" eine Versteigerung!


    Gegenstand ist ein Ruten-Prototyp der Marke "Crypton Zander - by Jörg Strehlow", die ich für einen guten Zweck zur Verfügung stelle.
    Es handelt sich um die Rute, die als Endstufe der Entwicklung seit etwa einem Viertel Jahr in meinem Besitz ist und mit der ich schon einige herrliche Zander und Hechte auf die Schuppen gelegt habe - die Rute fängt also, Jungs !
    Das Teil ist im warsten Sinne des Wortes "einmalig"!
    Ende der Versteigerung ist der 17. Dezember 2004, um 18.00 Uhr.
    Den Zuschlag erhält der Bieter, der zu diesem Zeitpunkt in diesem Forum den Höchstbetrag gestellt hat.
    Gebote sind jederzeit in diesem Thread erwünscht - der Betrag geht zu hundert Prozent in unseren Aktions-Pott für krebskranke Kinder unter dem Motto "Zanderkant hilft!" (siehe auch die anderen Threads zu diesem Thema).

  • ...zugunsten krebskranker Kinder ist genehmigt.


    Im Zusammenhang mit den Auseinandersetzungen in diesem Threat möchte ich jedoch auf etwas hinweisen:
    Mir ist aufgefallen, dass immer bestimmte Namen auftauchen, wenn zu irgendeinem beliebigen Thema Kontroversen ausgetragen werden.
    Ich bitte diese User, in Zukunft ihre Streitlust etwas zu zügeln, und hoffe, die angesprochene Person besitzt genug Intelligenz, um sich selbst als Ziel dieser Ansprache zu erkennen.
    Streit um des Streits willen werde ich in diesem Forum nicht dulden, und Leute, die mir in dieser Hinsicht unangenehm auffallen, auch nicht.
    Streit um der Sache willen hingegen gehört zu den Vitalfunktionen eines Forums und wird nicht über die Grundregeln hinaus reglementiert.


    Und noch ein Wort zu den Moderatoren:
    § 1: Es ist wie auf dem grünen Rasen - gepfiffen ist gepfiffen, das Wort der Moderatoren ist Gesetz.
    Natürlich können sie - da ja auch nur kleine, sündige Menschlein - irren.
    § 2: Aber wenn der Schiri Elfer pfeift, dann ist Elfer. Basta. Nur wenn dieses Ordnungsprinzip konsequent durchgehalten wird, kann unsere kleine Gemeinschaft funktionieren.
    § 3: Und keine Sorge, ich achte schon darauf, dass solche Machtbefugnisse nicht missbraucht werden.
    Damit hier kein Missverständnis entsteht: Taxler hatte mit seinem Einwand vollkommen Recht. Solche Angelegenheiten müssen mit uns abgesprochen werden. Und wenn er irgendwann doch einmal Unrecht hat, tritt bis auf Weiteres § 1 in Kraft...
    Hugh, ich habe gesprochen ;)


    Michael/Blinker

  • Herzlichen Dank, Deckert - auf Dich ist in wichtigen Angelegenheiten immer Verlass!


    Wir halten fest:


    ötzi und Marcw liefern sich ein heißes Duell - was nicht bedeuten soll, dass da keiner mitschießen darf ;) !


    Marcw ist derzeit mit 177,77 Euro stolzer Besitzer eines einmaligen Prototypen der (zukünftig) erfolgreichsten Zanderrute auf dem Markt!


    Aber: Soll er es auch bleiben???
    Da hat doch sicher noch jemand was dagegen, oder?


    Beste Grüße, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!