Hallo, liebe Angler!
Es wird so langsam Weihnachten - die richtige Zeit also, um sich nicht nur selbstzufrieden zurückzulehnen sondern um auch anderen, denen es nicht so gut geht wie uns, zu helfen. Deshalb sollten wir gemeinsam unseren Beitrag dazu leisten. Folgende Aktion habe ich mir überlegt, flankierend zu unserem großen Benefizangeln an der Zanderkant:
Hier läuft, mit freundlicher Genehmigung des Administrators "Szameit" eine Versteigerung!
Gegenstand ist ein Ruten-Prototyp der Marke "Crypton Zander - by Jörg Strehlow", die ich für einen guten Zweck zur Verfügung stelle.
Es handelt sich um die Rute, die als Endstufe der Entwicklung seit etwa einem Viertel Jahr in meinem Besitz ist und mit der ich schon einige herrliche Zander und Hechte auf die Schuppen gelegt habe - die Rute fängt also, Jungs !
Das Teil ist im warsten Sinne des Wortes "einmalig"!
Ende der Versteigerung ist der 17. Dezember 2004, um 18.00 Uhr.
Den Zuschlag erhält der Bieter, der zu diesem Zeitpunkt in diesem Forum den Höchstbetrag gestellt hat.
Gebote sind jederzeit in diesem Thread erwünscht - der Betrag geht zu hundert Prozent in unseren Aktions-Pott für krebskranke Kinder unter dem Motto "Zanderkant hilft!" (siehe auch die anderen Threads zu diesem Thema).