Ich wäre bei einem "Ostfriesland-Treff" auch dabei!
Keno
Ich wäre bei einem "Ostfriesland-Treff" auch dabei!
Keno
Ich komme aus Dithmarschen...zählt das noch oder bin ich dann zu weit "ausserhalb"??????Komme ja raum Heide kann mir jemand mal ne ungefähre km Zahl sagen wie wti ich wegbin..oder mal nen Namen von ner größeran Stadt....Husum Tönning oder was weiss ich....hätte da auch voll interesse dran....
25711 Dithmarschen? Oder ne andere PLZ?
ums gnau zu sagen 25799...wieso....man bin in erdkunde und so ne volle null....kann orte bzw Städte nicht so richtig koordinieren..sorry...also wie nu wo nu????hätte da nämlich auch echt voll bock drauf auf son treffen und so...
Also, laut meinem Routenplaner ist es von dir aus bis nach Leer ungefähr 319 KM, also nicht unbedingt um die Ecke.... Oldenburg dürfte etwas näher liegen, so um die 290 oder so....
Gruss,
Micha
Wenn er die Fähre Glückstadt-Wischhafen nimmt dürften es so ungefähr 180 KM bis Oldenburg sein.
schade das das so weit ist...irgenbdwie kommt keiner aus der gegend 25...naja ist nunmal so....mal abwarten wer sich hier noch so anmeldet...
muss da mal nen 25 Thread öffnen....
Ich hätte auch interesse an einem Erfahrungsaustausch oder auch an einer gemeinsamen Angelsession.Schicke doch einfach mal ne PN...
moin moin
wie sieht es den aus auf was für fische angelst du den
mfg
mark
Eigentlich angel ich so auf Hecht und Aal will aber demnächst mal Zander und Karpfen angeln ausprobieren. Das heißt also ich bin für alles offen was da kommt ich habe mich noch nicht spezialisiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!