• Hallo,

Brackwasser-Karpfen in den Bodden... Und ob es sie gibt, aber was kann ich sinnvolles dazu beitragen? Unter Cracks wohl als ultimative Herausforderung gehandelt. Für mich eher vergebliche Herausforderung, was letztlich auch in den 450 km einfacher Fahrt begründet liegt.
    Man könnte die Liste sogar noch etwas erweitern, aber es liegt nicht an mir, die Geschichten und Erlebnisse anderer weiterzuerzählen, das sollten sie besser selbst tun...

Gruß
    Wulf

• MOINSEN

Genau !
    Das iss dat problem !
    Es ist zu weit wech !!!!!
    Ich fahr lieber nach Dänemark zum Dorschangeln, wo ich weiß das dort "riesen" sind und such nich die Nadel im Mega See !!!!
    Da müsste man dann in der nähe wohnen !!!
    Denn es dauert seine zeit bis man überhaupt die richtiegen Stellen gefunden hatt.
    Ich glaub da reichen keine 2 Wochen Urlaub aus !!!!!!

Und tschüss........

• Zitat von plickat

Brackwasser-Karpfen in den Bodden... Und ob es sie gibt, aber was kann ich sinnvolles dazu beitragen? Unter Cracks wohl als ultimative Herausforderung gehandelt. Für mich eher vergebliche Herausforderung, was letztlich auch in den 450 km einfacher Fahrt begründet liegt.
    Man könnte die Liste sogar noch etwas erweitern, aber es liegt nicht an mir, die Geschichten und Erlebnisse anderer weiterzuerzählen, das sollten sie besser selbst tun...Gruß Wulf

Na an der Entfernung kann es ja nicht liegen, nach Frankreich ist es auch nicht gerade um die Ecke.
    Sind denn schon Kapitale in den Bodden öffentlich geworden?
    Die Anfrage wäre wohl im Carp Mirror besser aufgehoben oder habe ich da gerade ein Geheimniss der Szene ausgeplaudert.
    Ich denke das Problem Konkurrenz wird es dort nicht geben, das Thema ist etwas für sehr ernsthafte Karpfenangler und so viele gibt es davon nicht, jedenfalls nicht genügend, um die Bodden zu übervölkern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!