Da sich hier niemand gemeldet hat, ändere ich es mal ein wenig...
Hat hier überhaupt schon einmal jemand von euch im Saarland geangelt???
Falls ja, an welchem Gewässer?
Ich hoffe, dass jetzt mal ein par Antworten kommen...
Mfg Bostalfischer
Da sich hier niemand gemeldet hat, ändere ich es mal ein wenig...
Hat hier überhaupt schon einmal jemand von euch im Saarland geangelt???
Falls ja, an welchem Gewässer?
Ich hoffe, dass jetzt mal ein par Antworten kommen...
Mfg Bostalfischer
Ja Fische regelmaßig am Bostalsee auf Karpfen und Zander.
Mfg Bostalcarp
Bostalcarp: Da ich immer mit dir angeln gehe, weiß ich natürlich auch, dass du am Bostalsee regelmäßig den Fischen nachstellst .
Nur scheinen wir hier im Forum leider die Einzigsten zu sein, die im Saarland die Rute schwingen
Hallo!
Ich angle überweigend an der Saar (sehr gutes Revier) und der Blies....also noch einer, der im Saarland fischt
Grüße,
Wassermaxe
Also die saar werde ich dieses jahr auch noch mit einigenkarpfenanglern vom bostalsee in angriff nehmen...
Die blies würde mich auch einmal interessieren. wo kann man diese denn befischen und welche fischarten gibt es in ihr?
mfg thorsten
Hallo!
Ich fische an der Blies von Wellesweiler bis Anfang Limbach. Am besten schaust Du mal auf eine Karte, damit Du Dir den Streckenverlauf besser vorstellen kannst...
Fischarten: Forellen, Rotaugen, Hecht, Karpfen -> je nach Streckenabschnitt aber sehr unterschiedliches Vorkommen.
Würde auch nicht gerade behaupten, dass es einen "Überhang" an Fischen gibt. Da ist die Saar wesentlich dankbarer...
Aber die Blies ist ein ideales Gebiet für Spinn- und Fliegenfischer
Grüße,
Wassermaxe
...und die Saar wird in Sachen Zander sicher unterschätzt. In Höhe Ostspange / Saarbrücken hatte ich schon richtig tolle Tage.
Grüsse aus Berlin!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!