Wer kennt die Bigge oder die Lister oder die Aggertalsperren und hat was dazu zusagen?
Oder sonstige Gewässer im Oberbergischen wie Brucher, Linge usw?
Wer kennt die Bigge oder die Lister oder die Aggertalsperren und hat was dazu zusagen?
Oder sonstige Gewässer im Oberbergischen wie Brucher, Linge usw?
Kannst du als Gastangler und ohne Boot gleich zu Hause bleiben.
Mein Urteil : Scheisse!! ( Aus eigener Erfahrung )
ich hoffe es gibt noch andere Meinungen, da ich nicht viel Auswahl in meiner Nähe habe.
Oder kennt jemand noch andere Angelmöglichkeiten im Oberbergischen oder Rheinbergischen?
(Keine Angelparks)
es gibt zwischen Loope und Engelskirchen nen Angelshop, der gastkarten für die Agger ausgibt. die strecke liegt in unmittelbarer nähe des shops und ist ungefähr auf der hälfte gestaut.
An die Bigge fahren wir mit unserem Verein öfters mal.
Dort kann man Mit dem Boot super auf Hecht.
P.s.: In der aktuellen Blinker is ein ausführlicher Bericht!!!!
WEnn du dir den kaufst, biste in sachen bigge gut beraten.
An die Lister würd ich auch ma gern.......
http://wewewe.angelsport-meser.de
vielleicht hilft dir das was weiter...( hab selber noch nicht genau reingeschaut...)
Tu dir einen gefallen und fahre nicht zum biggesee....
Größere- und sehr große Gewässer sind halt nun nicht einfach zu befischen. Für einmalige Tagesausflüge also absolut ungeeignet. Dann kann aber dann das Gewässer nix dafür, wenn ein ortsunkundiger Angler erfolglos bleibt. Da helfen dann auch die besten Gewässerbeschreibungen nichts. Erfahrung kann man nicht kaufen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!