Das Bild ist aus der Leserbildgalerie, nicht von mir selber.
Ich bin von Loaded Wagglern nicht so angetan. Mir ist eine frei auf der Schnur positionierbare Bebleiung lieber, das hat einfach einen besseren Schnurdurchlauf.
Das Bild ist aus der Leserbildgalerie, nicht von mir selber.
Ich bin von Loaded Wagglern nicht so angetan. Mir ist eine frei auf der Schnur positionierbare Bebleiung lieber, das hat einfach einen besseren Schnurdurchlauf.
Ich fische eigentlich nur mit Loaded Wagglern weil mir das ausbleien zu Fummelig ist.
Ich finde auch, dass die besser und weiter fliegen einen Nachteil haben sie allerdings manche brauchen ewig bis sie nach dem Eintauchen und über den Futterplatz ziehen wieder auftauchen
Das Gefummel beim Ausbleien habe ich mit drei Firmen ganz gut im Griff.
Posen von Drennan und Middy, sowie Bleischrot von Dinsmore. Da stimmen Tragkräfte und Gewichtsangaben absolut exakt und das Fummeln weicht einer simplen Addition.
So morgen ist der große tag der Entscheidung !!!
Also ich hab jetzt 3 Tage mit folgendem futter angefütter :
1 Dose Mais (püriert)
1 Dose Mais (ganz)
2 Eier
2 EL Rapsöl
2 EL Gries
4 EL Zucker
4 EL Salz
8 EL Mosella Eurocup Michael Schlögl
Als hakenköder werd ich dann mal maden/ Mais oder mistwurm/mais oder so ähnlich nehmen.
Ich werd dann mal meinen erfolg ( oder nicht ) hier posten.
Gruß
Stefan
Also bei uns beissen die auf alles. aber die besten Erfolge gab es mit Wurm und mais bis jetzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!