Ich hab da mal eine ( Um ) Frage

• Kann ich nur bestätigen, an meinen freien Tag, waagerechter Regen beim Angeln, an den Arbeitstagen keine Kunden und wieder neue Hiobsbotschaften über Karstdadt :oops: :evil:

• Was war bei dir in der Woche vom 21.-27.11.? Bei mir war:

--- Beerdigung einer 16-Jährigen Verkehrstoten
    --- Kinder schwer erkältet
    --- Stress, dass der Gemeindebrief endlich in Druck kommt
    --- ein saumäßig schaler Nachgeschmack wegen des Verhaltens eines
    Blinker-Stars und eines Admins dieses Forums
    --- und noch so einiges Alltägliche

Schön ist auch etwas anderes.

• meine war bis jetzt nicht gut,und es sieht auch schlecht aus.

ich bin mit meiner tischtennismannschaft letzte saison aufgestiegen ,in die höchste schülerklasse .bis jetzt war es in dieser ein echter durchmarch ,wir hatten kein spiel verloren :D .aber dann ,gerade bei den 3 stärksten gegnern fällt unsere nummer 1 (es sind 4 in einer mannschaft)wegen eines psychologischen problems aus :evil:

dann liegt es heute wohl mal bei mir,den sieg zu holen :!:

aber es sieht hier ja auch bei allen sehr nach herbst-depression aus ..

kopf hoch :!:

mirko

• @ reverend

Wenn ich alles aufzählen sollte würde ich den rahmen sprengen. Am besten abhaken und vergessen.
    Bin Freitag bei Glatteis fast von einer Brücke gestürzt, obwohl ich darauf eingestellt war.
    Ich frage mich nur wozu haben wir ein Winterdienst. Zählen Bäume und Sträucher denn mehr als ein Menschenleben?
    Ich glaube das wenn Kinder sterben, Gott reine Seelen braucht!

@ mirko
    Nicht aufgeben!! Nicht von anfang an, an sich selbst zweifeln, glaub an euren Sieg und tu alles dafür und kommt es doch anders was solls dann halt beim nächsten mal.
    Ich drück die Daumen.

• Also ich gehe mal wieder gegen den Strom. Bei mir war sie super.
    3 Lehrer krank
    Englisch Eurocom Prüfung mit 2,3 bestanden (zählt wie zwei Schulaufgaben bzw. Klassenarbeiten)
    2,5 in Deutsch Erörterung
    und Nachmitagschule entfallen.

Besser geht es nicht. Nur ein kleiner Nachgeschmack ist geblieben. Das von mir erworbene Headset war defekt und ich bekomme das neue (bessere) erst am Montag bzw. Dienstag.

• Umzug in eine neue Wohnung (wohne jetzt endlich alleine) !
    2 wöchigen Stress mit der Telekom (endlich wieder online).
    Geldbeutel ist völlig überlastet (jetzt aus Zwiebelleder).
    Also bei mir kann und muß es nur bergauf gehen.

:roll:

• Hm, also....

negativ: Erkältung, Protokolle, CD kommt doch erst später raus als gedacht

positiv: Die Hälfte des Biochemie-Praktikums ist rum, Vorweihnachtszeit, Heizung läuft wieder richtig, Skispringen geht los, bin am Leben, weiss von keiner tödlichen Krankheit meinerseits noch eines Verwandten/Freundes..........

also, ich für meinen Teil kann mich in die allgemeine Trauerstimmung nicht einfügen.

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

• Zitat von Spaik

@ reverend

Ich glaube das wenn Kinder sterben, Gott reine Seelen braucht!

Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber man kann sich nicht alles schönreden.......wenn man mir als Angehörigen so einen Käse erzählen würde, dann hätte ich mich danach wegen Körperverletzung zu verantworten!

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

• Zitat von tanche

dann hat Bayern 5:1 gewonnen

hm, das hatte ich schon verdrängt. Muss noch in meine negativ-Liste
    ;)  tanche

aber mein lieber BVB ist etwas mehr vom Tal der Tränen entfernt - dafür gibt es bestimmt heute in Bremen eins drauf..... :?

• @ Fergen

Dinge die wir nicht erklären können verdrängen wir.
    Es ist einzig und allein meine eigene Meinung.
    Zu einer Körperverletzung gehören zwei! Kann ich nur müde lächeln

• Zitat von Spaik

@ Fergen

Dinge die wir nicht erklären können verdrängen wir.
    Es ist einzig und allein meine eigene Meinung.
    Zu einer Körperverletzung gehören zwei! Kann ich nur müde lächeln

Und Deine Meinung will ich Dir auch nicht absprechen!
    Oh mann, das Internet. Wann lerne ich endlich, dass Sachen selten so rüberkommen, wie sie gemeint sind....? :cry:
    Das mit der Körperverletzung sollte zum Ausdruck bringen, dass ein Betroffener mit einer Einstellung, die Deiner Meinung nicht entspricht, zu Kurzschlussreaktionen neigen kann. Mehr nicht!

Meine Aussage war keine Drohung - und so will ich Deinen letzten Satz auch nicht als solche verstehen.

In diesem Sinne, friedliche Grüße

• Zitat von Spaik

Bin Freitag bei Glatteis fast von einer Brücke gestürzt, obwohl ich darauf eingestellt war.
    Ich frage mich nur wozu haben wir ein Winterdienst. Zählen Bäume und Sträucher denn mehr als ein Menschenleben?

Nur mal so eine Frage.
    Warst Du mit Winter- oder Sommerreifen unterwegs.
    Soweit ich weiß sind auf den Brummis fast immer Sommerreifen.
    Dann kann ich nur sagen: selber Schuld oder zumindest Schuld von Deinem Chef und nicht vom Winterdienst.

Ansonsten war meine Woche sehr zufriedenstellend. Endlich hat die Saison so richtig begonnen und die Kasse hat geklingelt. :D

• @ qualle

Es gibt für Lkw keine Winterreifen! Die nennen sich einfach Allwetter-Reifen und wenn es zu dick kommt dann hat man noch Schneeketten.
    Aber darum ging es auch garnicht, der Winterdienst ist garnicht erst ausgerückt.

• So.......brauche mal lange Luft...denn heute kam das dicke Ende.
    Ich weiß ja, daß Karstadt Kosten sparen muß, aber was sie heute mit mir abgezogen haben...au man !!!
    Eine Rücklage, die ich im Lager zu liegen hatte( Was verboten ist!!!)wurde mir heute zum Verhängnis.
    Als ich den Betrieb verlassen wollte, sprachen mich die Hausdetektive an, wo denn das Buch aus meinem Lager geblieben ist. Ich wurde schon eine Woche observiert, WO IST DAS BUCH?
    Ich erwiderte :" das haben meine Eltern vorhin, als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn gekauft!"
    :"Wo ist der Kassenbon?"...ich schon leicht gereizt:" Na bei meinen Eltern ihr Idioten!"
    Also ab zurück in die Abteilung, daß Buch suchen. Ich sagte dann:" Laßt mal Jungs, ihr macht ja euren Job und als ehemalige Stasi-Mitarbeiter, ist es ja auch nicht so einfach wieder Arbeit zu finden, ich fahr schnell zu meinen Eltern und hol euch den BON!" :badgrin:
    So...alles geklärt, dann höre ich von den Jungs, daß meine Chefs mich schon 1 Woche bespitzeln, ob ich nun endlich dieses Buch klaue!!
    Da war aus bei mir, Pfeifen vom Dampfkessel, ab ins Büro...Konfrontation pur!!! VERTRAUEN gegenüber Mitarbeiter?????? :evil: :evil:
    Am Montag gehts dann weiter...also besch****** konnte diese Woche echt nicht enden.

Tut mir leid, daß ihr jetzt den Seelenmülleimer spielen müßt, den ich sonst immer am Gewässer für die alten Angler spiele :badgrin:
    Aber dafür hat man ja seine " Gemeinde"!!!
    Ich geh mal morgen Angeln, laß die reine Seele baumeln, konzentriere mich nur auf die Gerüche, Geräusche und die Natur :cry:
    ts... ts... Vertrauen zum Mitarbeiter...ich werd wahnsinnig :evil: :badgrin:
    mit aller Macht... Stellenabbau :!: ;)
    gibt es denn in der Angelbranche keine Jobs für den"weltbesten" Verkäufer :?:
    eure Waschmaschine :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!