Ich hab da mal eine ( Um ) Frage

• @ wm 66

Deftig,deftig!!
    Da hat dich aber einer gewaltig auf den Kieker!!!!
    Hoffe du teilst den ausgang der Konfrontation mit.Ich sag dir eins, wenn sie dich loswerden wollen dann schaffen die es auch.
    Hoffe du hast morgen etwas erfolg und kannst Montag loslegen,oder auch nicht.

• @ wm66

Wie heist es bei den Simpsons so schön:
    Haben sie Dich wieder beim Clown (klauen) erwischt! :lol:

Kopf hoch - Bettler gibts in Berlin genug - kommt auf einen mehr ab kommenden Dienstag nicht an 8)

Gruß,
    Peter

• Dank dir Spaik...Trucker sind die Besten! (Kunden für unsere Geräte zur Verbesserung der Rückenmuskulatur :lol: )
    Na ein Glück habe ich noch meinen Humor..
    Guts Nächtle und Thanks ;)

• Peter da gibt es ein Motto von mir..wenn ich gehe, gehen einige mit :badgrin:
    Hört sich fies an ist auch fies gemeint.
    Und die Bettler verdienen mehr als ich und du zusammen ;)
    Haben ja richtige Spinde im Bahnhof zum Umziehen :lol: draußen steht dann der dicke Audi :evil:

• @ wm 66
    Du kannst mich nennen wie du willst, bitte nur nicht Trucker!!!!!!
    Wenn bei Bettlern draussen der dicke Audi steht, dann machst du was FALSCH!!!!!

@ Taxler
    Komische art von Humor!!
    Ich lass mich mal Kitzeln,vieleicht kann man dann darüber Lachen.

• Zitat von Fergen

aber mein lieber BVB ist etwas mehr vom Tal der Tränen entfernt - dafür gibt es bestimmt heute in Bremen eins drauf..... :?

boah ich bin heut vormittag von hannover mitm RE zu meinen eltern gefahren, der RE fährt bis bremen. ich HASSE fussballfans. der ganze zug hat nach bier gestunken, die waren übelst am rumgröhlen...und ich wollt in ruhe lesen... als dann irgndwann n paar bremer angefangen haben "vor 60 jahren hätt man euch vergast" zu "singen" während dortmunder durch den wagon gegangen sind ist mir der ars.. geplatzt

..das is 12 stunden her und ich hab immer noch sooooo nen hals

:evil: wieso muss fussball eigentlich das sammelbecken für den grössten abschaum sein?

• wm66

ich finde es schon ein bisschen Derb gleich mit "Idioten" anzufangen.

Was ich aber schon sch**** fand das man auf einen Mitarbeiter Detektive ansetzt. Aber es scheint so als wäre das die Deutsche Wirtschaft

• Sagt er doch gar nicht, dass alle Fussballfans Abschaum wären. Aber Du musst schon zugeben, dass eine ganze Menge "weniger vornehme Gestalten" sich dort finden.

• Ihr wißt aber schon noch, wer hier fürs streiten und rumgiften zuständig ist, nech ?

Müßt mal nicht meinen, daß ihr euch einfach meine Streitlust unterm Nagel reißen könnt, bloß weil ich nicht so richtig anwesend bin ! ;) :p

Seit 54 Minuten ist 1. Advent.
    Also Peace und Freude und all son Krempel.

Nach dieser Woche kanns nur noch aufwärts gehen.

• Ach naja... meine Woche war im Vergleich zu der Mehrheit der Menschen auf diesem Planeten wieder einmal ein Traum !

Solange ich jeden Morgen aufstehen kann und das Essen noch schmeckt will ich gar nicht jammern... gibt ja genung andere in Deutschland die das für mich übernehmen ;)

• Zitat von andal

Sagt er doch gar nicht, dass alle Fussballfans Abschaum wären. Aber Du musst schon zugeben, dass eine ganze Menge "weniger vornehme Gestalten" sich dort finden.

Also ich denke schon, dass man das so interpretieren kann, oder?
    Natürlich stimmt es, dass es solche Menschen gibt, aber die gibt es doch in vielen anderen Gruppierungen auch, oder? Nur weil man mit der Sportart "Fußball" nichts anfangen kann (unterstell ich jetzt mal) sollte man dann nicht in solch unheilvollen Ergüssen alle in dieser Gruppe über einen Kamm scheren!! Meine Meinung :!:

Schröderin: Streiten? Das war doch noch gar nichts, da kam lediglich mein Gerechtigkeitssinn raus... :badgrin:
    Keine Angst, an Dich werden wir nie rankommen... :p

• Zitat von Spaik

@ Taxler
    Komische art von Humor!!
    Ich lass mich mal Kitzeln,vieleicht kann man dann darüber Lachen.

@ Spaik
    War ja auch wm66 drübergestanden

Er kann es sicherlich - ich übrigens auch :lol:
    Wer es allerdings nicht kann muß deswegen nicht traurig sein -
    ist ja keine Pflicht es können zu müssen! ;)

Gruß,
    Peter

• Zitat von tanche

Also ich denke schon, dass man das so interpretieren kann, oder?
    Natürlich stimmt es, dass es solche Menschen gibt, aber die gibt es doch in vielen anderen Gruppierungen auch, oder? Nur weil man mit der Sportart "Fußball" nichts anfangen kann (unterstell ich jetzt mal) sollte man dann nicht in solch unheilvollen Ergüssen alle in dieser Gruppe über einen Kamm scheren!! Meine Meinung :!:

interpretieren kann ich jetzt auch dass du dich von meiner kritik angesprochen fühlst, weil du auch ein gröhlender besoffener fussballfan bist -> "nur getroffene hunde hunde bellen" ..aber das möcht ich da nicht reininterpretieren.

gemeint war es so, dass sich unter fussballfans einfach n enorm hoher anteil an gesocks rumtreibt, das kann man schlecht bestreiten. ich wollt aber ganz bestimmt nicht generalisieren und ALLE fussballfans als pöbelnden abschaum hinstellen

• Mit "in Bremen eins drauf" meinte ich das Ergebnis....habe ja leider Recht behalten.
    Bin selbst vielleicht 10 mal bei einem Bundesligaspiel gewesen - auch auswärts und hatte nie so richtig Ärger. Einmal war es im Zug etwas knapp mit Hools aus Nürnberg, aber sonst......
    Idioten gibt es überall und wenn der Alkohol erst mal fließt, dann gehen halt leider noch mehr Lampen aus. :roll:
    Andererseits trink ich im Stadion auch gerne ein paar Bier und feuere meine Mannschaft an. Auch gegen Bier und Gesänge in Zügen ist nichts einzuwenden, solang es nicht so ausartet wie in Deinem Fall.

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

• Zitat von riotkid

interpretieren kann ich jetzt auch dass du dich von meiner kritik angesprochen fühlst, weil du auch ein gröhlender besoffener fussballfan bist -> "nur getroffene hunde hunde bellen" ..aber das möcht ich da nicht reininterpretieren.

Das wär auch ne glatte Fehlinterpretation gewesen! Ich mein, es wär doch schlimm, wenn sich immer nur die Betroffenen gegen vermeintliche Vorurteile wehren würden, oder??

• ich geh mir jetzt erstma nen tee kochen, du wir können das ja mal ausdiskutieren, ne wir so als studenten. vielleicht bei ner lecker veganen linsensuppe und nem fair gehandelten kaffe oder so :lol:

ich steh auf stereotypen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!