Ey, das finde ich jetzt echt supersensibel, dass wir uns hier so austauschen!
-
-
Sagte ich, die neue Woche wird besser ?
Habe gleich mit 3 Kindern einen Termin beim Arzt. 2 erkältet, einer davon mit Fieber und der Große wieder mal Pseudo Krupp.
Gina (4) : "Wir gehen jetzt zum Zahnarzt." (Alle Ärzte sind bei ihr Zahnärzte, keine Ahnung warum.)
"Da werden wir bestimmt eingeschläfert."
Öhm..... -
Hmm,also ich warte jetzt seit ca. eineinhalb wochen auf mein DSL Modem und den ganzen Kram was man dafür braucht,aber es kommt nix. Morgen wird von seiten der Telekom mein DSL freigeschalten,aber ich hab die Geräte noch nicht
Naja,wenn heut nichts kommt werd ich bei AOL mal anrufen und die Burschen dort wecken müssen -
-
Zitat von Ötzi
Hmm,also ich warte jetzt seit ca. eineinhalb wochen auf mein DSL Modem und den ganzen Kram was man dafür braucht,aber es kommt nix. Morgen wird von seiten der Telekom mein DSL freigeschalten,aber ich hab die Geräte noch nicht
Naja,wenn heut nichts kommt werd ich bei AOL mal anrufen und die Burschen dort wecken müssenDas ist doch noch keine Zeit, ich mußte 4 Wochen drauf warten, und dann war der Anschluß noch nicht mal Freigeschaltet, also mußte ich nochmal ca. 7 mal anrufen, und ca. 2 Stunden in Warteschleifen verbringen.
-
Das was ich hier lese ist alles garnicht so schlimm.
Denkt immer dran: Es könnte alles noch schlimmer kommen !
Hier ein Beispiel
Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend machte sie ihn auf und liest folgendes:
„ Liebe Mami!
Es tut mir sehr leid Dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen Freund von zu-hause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden. Du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles Mami, ich bin end-lich schwanger und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder von mir und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin das Marihuana eigendlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, falls denen mal das Koks oder Heroin ausgehen sollten. Sie brauchen dann nicht so sehr leiden. In der Zwischenzeit hoffe ich, daß die Wissenschaft ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht. Er hat es sich wirklich verdient. Du brauchst keine Angst zu haben Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann Dich bald besuchen kommen, damit Du Deine Enkel kennen lernst!
Deine geliebte Tochter
PS: Alles Blödsinn Mami, ich bin bei den Nachbarn!
Wollte Dir nur sagen das es schlimmere Dinge im Leben gibt, als das Zeugnis, das auf dem Nachtkästchen liegt. Ich habe Dich lieb!!
-
Der war gut!
-
-
Die neue Woch ging auch gut los
starke Dehnung oder Bänderriss im linken Knöchel
erst mal abwarten sagte der Arzt bis die Schwellung zurückgeht.
Aber erst mal bis 7.Dezember krankgeschrieben. -
Kann nicht klagen über den Beginn der neuen Woche:
So und Mo frei - 2 Tage (Nächte) auf einmal! Ist fast wie Urlaub
Gestern Abend mit meinem Spatzl gemütlich Pizza futtern und a bisserl labern
dann mit ner 8,60m langen Stretch-Limousine heimgefahren wordenheute ordentlich ausgepennt - am Abend mit Spezln zum Schafkopfen (bayer. Kartenspiel) treffen
Wenn das kein ordentlicher Start in die neue Woche ist
Gruß,
Peter -
Zitat von Zanderschreck
Das was ich hier lese ist alles garnicht so schlimm.
Denkt immer dran: Es könnte alles noch schlimmer kommen !
Hier ein Beispiel
Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend machte sie ihn auf und liest folgendes:
„ Liebe Mami!
Es tut mir sehr leid Dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen Freund von zu-hause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden. Du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles Mami, ich bin end-lich schwanger und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder von mir und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin das Marihuana eigendlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, falls denen mal das Koks oder Heroin ausgehen sollten. Sie brauchen dann nicht so sehr leiden. In der Zwischenzeit hoffe ich, daß die Wissenschaft ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht. Er hat es sich wirklich verdient. Du brauchst keine Angst zu haben Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann Dich bald besuchen kommen, damit Du Deine Enkel kennen lernst!
Deine geliebte Tochter
PS: Alles Blödsinn Mami, ich bin bei den Nachbarn!
Wollte Dir nur sagen das es schlimmere Dinge im Leben gibt, als das Zeugnis, das auf dem Nachtkästchen liegt. Ich habe Dich lieb!!
Bitterbös, aber gut...
-
-
meine Mutter wäre schon vor dem PS durchgedreht oder in Ohmacht gefallen. Aber keine Schlechte Idee
-
Zitat von lo
meine Mutter wäre schon vor dem PS durchgedreht oder in Ohmacht gefallen. Aber keine Schlechte Idee
Das glaube ich unbesehen! Welche Mutter würde nicht in Ohnmacht fallen, wenn ihr Sohn schwanger werden würde.
-
Warum bin ich eigentlich früher nie auf solche Ideen gekommen.....
Na gut, MEINE Mutter hätte das nicht mehr wesentlich geschockt.
-
-
-
lo Schizophren?
-
-
-
-
-
Die letzte Woche wurde noch übertroffen.
Montag ramme ich ein anderen LKW!
Dienstag warte ich in Gelsenkirchen bei Rigips 6 Stunden auf Ladung!
Mittwoch schaffe ich den termin nicht, mein Dispo verwechselt den LKW hin und wieder mit einem Hubschrauber!
Donnerstag steht man sinnlos in Strasbourg umher und wartet das die nach drei Stunden Mittag endlich abladen weil der nächste Termin drückt. Freitag, ( heute ) fange ich zu allem Übel auch noch eine Anzeige!
Wenn das nicht eine gelungene Woche war,dann weiss ich nicht.
Kann eigentlich nur noch besser werden. Nein, muss besser werden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!