Machen die Mods eigendlich nicht mit???
-
-
Na gut, dann melde ich mich hiermit mit meinem Avatar an.
-
Ich muss sagen, ich finde den Standard-Avatar mit dem Wolf so dermaßen gut............ich könnte mir kaum was besseres hier vorstellen......das ist der Geist der 3. Ulver : Eight hymnes to the wolf in man!
-
-
Kommt schon,da gehen doch noch mehr Leute!!
-
Okay, bin dann auch dabei:) .
Wählt mich !!! Zanderschreck for President !!! Habe ich da nun was verwechselt ? Bekomme ich einen neuen Porsche wenn ich gewinne ?
-
-
-
Ich werde nicht jammern, weil ich den Blinker ja kostenlos monatlich ins Haus bekomme .
Also her mit dem Porsche ! -
Den Porsche bekommste kostenlos - aber den Schlüssel dafür mußte mit 87000,- EURO bezahlen :p
Gruß,
Peter -
Okay, ich fahre den dann halt ohne Schlüssel, das machen die hier alle in unserer Gegend .
-
-
Nochmal ein Schlusssprint:
-Salora
-wolfgang (hast du es erstellt ?)
-Esox
-Karpfen Neuling
-mirko
-riotkid
-renkenspezi
-$hadow
-TincaTinca
-Lucky-Aal
-Deckert
-Zanderschreck
-JackDanke jetzt sind es 13 Leute. Ich war am Amfang wohl zu Optimistisch.
-
MOIN
@ all :
Das ist doch unfair,wenn die mit den SUPER Bildern sich entschließen mitzumachen haben sowas wie IICCHH doch keine CHANCE !!!!!
Aber so ist das leben ..................
Und Tschüss und viel glück @ all .................
-
Zitat von Karpfen Neuling
MOIN
@ all :
Das ist doch unfair,wenn die mit den SUPER Bildern sich entschließen mitzumachen haben sowas wie IICCHH doch keine CHANCE !!!!!
Aber so ist das leben ..................
Und Tschüss und viel glück @ all .................
Was sind den Deiner Meinung nach "Superbilder" ?
Hmmm, ist doch nicht unfair, Du kannst mit Deinem Karpfenbild doch genauso gewinnen.
Ist doch Geschmackssache und Jedem steht ja auch frei was für ein Avatar er sich in sein Profil einpflanzt. -
-
Ich melde mich auch noch an... mein Avatar ist zwar noch nicht hochgeladen von Klintworth, aber ich denke das geht noch diese Woche
ist die Großversion des Avatars zu sehen. Gemacht mit dem Grafikprogramm TerraGen ( http://www.terradreams.de ) . Vielleicht bleibt ja auch der ien oder andere auf der Seite hängen
liebe Grüße Chris
-
Starke Seite - starke Bilder!
Bin noch immer am schauen ...Gruß,
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!