• @riotkit

Krieterien gibt es meiner Meinung. Das was einem am besten gefällt, dafür sollte er Voten. Falls mein Vorschlag mit dem Blinker angenommen wird scheiden animierte Gifts aus da man dies nicht abdrucken kann.

• avatar abdrucken is eh glaub ich n bisschen schwer, bei der auflösung sieht das in printmedien etwas wurstelig aus

...naja und wenns n voting is bleibt noch die frage ob nur avatare zugelassen werden, bei denen das urheberrecht beim benutzer liegt oder ob alle möglichen avatare mit ins voting gehen...

• Zitat von Team-HeZa/Kevin

Also dann hat Marcw schon gewonnen weil der ja wohl den besten hat....finde ich

genau das isses warum ich dafür wär, dass wenn gewählt wird, nur selbstgemachte avatare zur wahl stehen. ich könnt mir jetzt zum beispiel den tanzenden spiderman oder den elbarto avatar ausm netz ziehen und benutzen und schon wärs nix mehr mit der wahl .. sinn wäre ja nicht den besten avatar irgnwo ausm netz zu wählen...

• Zitat von Team-HeZa/Kevin

Also dann hat Marcw schon gewonnen weil der ja wohl den besten hat....finde ich

Der tanzende Spiderman? :shock:
    Also da gibt es doch wirklich bessere ]:(

Grundsätzlich gefällt mir die Idee.
    Falls es zu einem Voting kommt,muss ich schauen,dass ich bis dahin auch nen Avatar habe. :oops:

• Zitat von lo

Ja riotkid machen wir nur mit selbstgewählten. Habe keine Ahnung zur Durchführung. Vielleicht kann das ein mod machen?

Selbst ist der Mann, schön Aktion, aber warum sollte ein Mod. Dir das Händchen halten ?
    Wird schon, mach Dir mal Gedanken :D .

• Zitat von lo

@ Zanderschreck

weil das Voting wahrscheinlich so laufen soll wie die anderen normalen Votings. Und dazu braucht man einen mod. .

Ähm, die Boardies können doch ab sofort selber Votes machen, also kannst auch du einen erstellen, brauchst also keinen Mod für. ;)

• Wie soll das bitte von statten gehen? Alle User auf ein eigenes Avatar abchecken und dann einen endlos langen Vote einstellen? Ach ja. Vorher noch alle User fragen, ob sie mit ihrem Avatar auch an diesem Vote teilnehmen wollen.

• Allgemeine Umfrage: Wer ist nicht einverstanden sein Avatar mitmachen zu lassen. Ich werde dann (kommt drauf an wie viele Mitmachen) die Anzahl auf 25 - 30 Dezemieren. Wer will dass sein Avatar mitmacht soll es jetzt bitte in diesen Threat schreiben. Ich lasse es bis Samstag laufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!