Ich hätte gesagt, dass wir erstmal warten, was sie Admins dazu sagen. Und dann schauen wir mal weiter wie wir das aufziehen. Ich fände es auf jeden Fall mal cool, wenn das klappen würde.
karpfenangeln im rheinland!?!?wer hat bock auf ein treffen??
-
-
So machen wir es....Kommt Zeit kommt Rat...
-
-
-
gute idee
das werd ich doch direkt mal machen -
Also ich bin auch dabei...
Da ich aus NRW komme, ist das kein Problem!!! -
hi
ich würde mal sagen dass jetzt mal alle fleissig abstimmen und wir am ende der umfrage dann mal anfangen sachen ( vlt. verbindlich ) festzulegen...
in dieser zeit werde ich mal im internet usw. nach angelmöglichkeiten ausschau halten -
-
Bin Deiner Meinung!
Also, erstmal alle abstimmen!!!!
-
Moin
Ich glaub das wird schwer für mich da ich aus HH komme !!!!!
Villeicht kommt ja noch einer aus HH mit Fahrbaren untersatz mit !
Sonst gibt es bei mir nen problem !!!
Außerdem haben ich anders ferien als ihr oder nicht ?????Naja .......
Irgendwie Schaffen wir das !!!!!!!!!!!!!!
Und Tschüss...............
-
gemeisames carping hört sich gut an wäre auch interressiert dran wenn es sich bei mir urlaubsmässig einrichten lässt ,nicht allzu weit zum fahren ist und meine finger bis dahin wieder einsatzfähig sind wäre ich schon gerne mit dabei
-
-
hi
ich hatte an sowas wie großraum kön/aachen/dusseldorf/bonn gedacht... -
ich ewrde auf jeden fall auch mit dabei sein, da ich den zand3r persönlich kenne und er ohne mich garnich dorthin kommt ( hat noch keinen lappend er arme kleine )
-
Zitat von schneller_zander
ich ewrde auf jeden fall auch mit dabei sein, da ich den zand3r persönlich kenne und er ohne mich garnich dorthin kommt ( hat noch keinen lappend er arme kleine )
naja
ein fahrrad und nen anhänger hab ich auch...
also bin ich unabhängig -
-
also dass hört doch ganz gut an .ich hätte da den bleibtreu see im angebot .der ist so ganz gut ,nur leider kenne ich mich da fast garnicht aus
aber wir haben ja noch genügend zeit zum planen .
achja und osterferien 05 wären gut ,da könnte ich nämlich -
hi
is der bleibtreusee in brühl , kann das sein?
ic hhab nämlich schon gutes von dem gehört wenn der das ist... -
Hi würde mich auch gern dazu gesellen Osterferien währe echt gut weil wegen schule und so
-
-
na super..
dann haben wir ja noch einen mehr..
also nimm dir für die ferien schonma nix vor^^
naja ich bin grad dabei n gewässer ausfindig zu mahcne..
schau am gesten gegen 20.2.05 vorbei..
dann mach ich nen neuen thread auf...
bis dann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!