hochseeangeln köder

• welchen köder nehmt ihr beim hochseeangeln 0

1. nur pilker solo pilker (0) 0%
    2. pilker und 1 beifänger (0) 0%
    3. pilker und 2 beifänger (0) 0%
    4. blei und beifänger (0) 0%
    5. wattwurm (0) 0%

hi mich würde echt mal interessieren wie ihr so auf einem kutter beim hochseeangeln so fischt ! ich selbst angele letze zeit selber nur mit pilker solo weil mit beifänger kann man nich so weit auswerfen wie solo und mit beifänger vertuddelt man dich auch öfta! bin gespannt auf euere antworten !

• Ich fische meist mit 2 Beifängern und meinen lieblings Pilker(45 gr Spitzkopf Orange/Gelb),weil man auf Beifänger die mittleren Dosche fängt und eine Chance auf eine Doublette/Trilette hat. ;) :roll: :lol: :o 8)

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

• Zitat von Philipp

Ich fische meist mit 2 Beifängern und meinen lieblings Pilker(45 gr Spitzkopf Orange/Gelb),weil man auf Beifänger die mittleren Dosche fängt und eine Chance auf eine Doublette/Trilette hat. ;) :roll: :lol: :o 8)

Kann mir mal jemand verraten, wo ich solche Posen herbekomme? Die müssen da ja schon mindestens 50 g Tragkraft haben!?!?

:lol:

• Zitat von Deckert

Und wie machst du das bei Windstärke ü3 mit deinem 45 gr. Pilker? Schließlich muß der ja auch mal unten ankommen. ;)

Habe ja auch geschrieben meist,bei tiefem Wasser oder Strömung natürlich schwerer. :idea: ;)

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

• Hi Angler,
    ich nehme einen Pilker und einen Beifänger in rot-gelb, neon-grün-orange halt grelle Farben. Der Pilker ist blau-silber oder hat auch grelle Farben wie orange-silber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!