Japan Wobbler

• japan wobbler? ok. für die leute die das geld villeicht ein bisschen lockerer haben gibt es illex-wobbler.
    wurden von japanern in französicher zusammenarbeit gefertigt für mich die besten wobbler die es gibt halt nur etwas teuerer als andere.
    seht es euch mal an es gibt auf ihrer seite sogar verschiedene führungsstile die sie beschreiben.

• Zitat von basspro

genau meine meinung,und sie sind sogar die bisher besten köder überhaupt (wenn mann weis wie mann sie führt

Das gilt ja für grundsätzlich jeden Spinnköder; die Führung macht den Erfolg. Wobei anzumerken wäre, dass sie erst noch beweisen müssen, ob sie jemals an die Fangerfolge des Effzett-Blinkers, des Heintz-Blinkers, des Mepps-Spinners herankommen. Alle drei gibt es bereits seit Jahrzehnten, sie haben viele "beste Köder" kommen und gehen gesehen. ;)

• wir sprechen ja hier von wobblern und nicht von blinkern oder löffel, ich geb dir recht dass die mepps löffel einfach die besten sind besitz nähmlich so einige und nur welche von mepps, aber wenn es mit löffeln nichts gibt dann geht eben meistens der wobbler und bei den wobblern gibt es keine besseren und mir sin schon soeinige in die finger gekommen.

• Eben :!:

Wir hatten dieses Wochenende Frühlingsfest beim hiesigen Gerätehändler

Dort wurde am Koi Teich kurzfristig eine Vorführung durchgezogen, da er genau neben der Treppe zum 2 Stock war, konnte man das Verhalten der einzelnen Köder von Illex auch gut beobachten, einfach nur klasse. :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!