Hi ich höre so viel von Drachowitch system könnte mir vieleicht einer erkleren wie ich es mir mache
Danke
Steffen
Hi ich höre so viel von Drachowitch system könnte mir vieleicht einer erkleren wie ich es mir mache
Danke
Steffen
Danke!!!!!!
Gruß Steffen
oder auch eigenbau
wie dieser Prototyp
Eine frage welchen Draht oder Sthal hast du dafür benutzt? Würde Rosendraht reichen oder braucht man für sowas härteres Metall?
PS: Gutes Bild
Gruß Barschi87
also schweißdraht ist auch gut um die Spange herzustellen.
für den rest habe normalen Kupfer-gemischdraht verwended.
Könntest du mir vieleicht ne Bauanleitung oder sowas Posten? bin nämlich ein leidenschaftlicher Bastler. Naja das meiste kann man schon vom Bild erkennen aber wie du die Drillinge an das Stahlvorfach bekommen hast ist mir ein Rätzel. Drangeknotet hast du die ja wohl nicht was?
Mfg Barschi87
sieht aus, als ob er Quetschhülsen verwendet hätte.
MfG
$hadow
Also wenn das mit Quetschhülsen gemacht wurde, würde das glaub ich deutlicher zu sehn sein. Ich denke er hat es irgendwie anders befestigt. Das sieht mir zimlich zusammengeschnürt oder so aus.
Gruß Barschi87
das sieht aus, als wäre das stahlvorfach aufgedröselt worden und dann frei nach WERNER irgendwie um das andere ende drum getüddelt worden.
ZitatDas sieht aus, als wäre das stahlvorfach aufgedröselt worden und dann frei nach WERNER irgendwie um das andere ende drum getüddelt worden.e
Das sieht in der Tat so aus. Bin mal gespannt wie er das in echt so zusammen getüdelt hat.
Gruß Barschi87
Das Stahlvorfachmaterial wurde getwizzelt.
ZitatDas Stahlvorfachmaterial wurde getwizzelt.
Was heißt das denn? Ist das was ähnliches wie Knoten?
Gruß Barschi87
Auf http://www.fischkorb.de --> Fischen --> Tipps&Tricks gibts die perfekte Anleitung für's Twizzeln. Funktionert garantiert, ist aber vom Just, dem alten Fuchs mit einem Kopierschutz belegt worden. Also bitte selber durch die Seite surfen.
Geile Seite Super großen Dank.
Gruß Barschi87
jo, passt schon so
sieht aber auf der Seite sehr unsauber aus.
Am besten ist es wenn das ausgeglühte stück im 90 grad Winkel ans Vorfach direkt hinter den Wirbel gepresst, und straff aufgewickelt wird.
Ist eine Top-Verbindung die die gesammte Tragkraft des Materials ausnutzt und vor allem Hechtsicher ist.
Das muss ich unbedingt ausprobieren. Werde nun erstmal ne runde auf Hecht gehn. Mal sehen ob sich was tut.
Gruß Barschi87
Mein lieber Zanderseb, ich hoffe du wirst uns auch diese Wochenende mit einem gefangenen Glasauge am Slimovitzsystem präsentierst.
ich würde mich über ein Fangfoto sehr freuen.
Andreas
ich war doch am WE gar nicht angeln.
In Schneeberg ist doch Lichtelfest gewesen.
Villeicht komme ich nächstes WE wieder in den Gunuss mal so richtig zu Faulenzen
Ich feue mich wenn euch meine Bilder gefallen, denn ich gebe mir immer beste Mühe damit.
Die Seite ist wirklich TOP!
Sehr viele interessante Info!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!