• Zitat von tanche

Ich für meinen Teil, meine eigentlich immer schnell zu erkennen, wie ernst man jetzt welchen Beitrag zu nehmen hat und wie einzuschätzen und stehe daher bei allzu "durchschaubaren" Beiträgen einfach über den Dingen... :dance:

Und wenn man sich nicht sicher ist, wie man einen post einzuschätzen hat, dann gibt es ja immer noch pn`s, mit denen man so einiges klären kann.

• Zitat

Ich finde du hast recht. Das war einmal ein Angelforum und jetzt entartet es mehr zu einem Seelsorge Forum.

Moooooment!
    Ich habe doch noch gar nichts gepostet in diesem Thread, oder? :D

Aber vielleicht sollte ich mal eine feste Ecke einrichten.
    So langsam schlägt scheinbar bei einigen der winterliche Angelturkey in gereizt - aggressiven Postings durch.

Also, wenn ihr Probleme habt: ich bin Profi... 8)

Und immer im Auftrag des Herrn unterwegs... 8) 8)

• Brauchen wir noch ein off-off-topic für Sachen die nichts mit Angeln zu tun haben, aber im off-topic unerwünscht sind?
    Und wie unterschieden wir dass dann?
    Und ansonsten: ruhig Blut bewahren. Wenn man anfängt über so einen Käse zu streiten und sich ernsthaft echauffiert, sollte man vielleicht wirklich lieber nix mehr sagen und professionelle Hilfe suchen.

• Ich finde auch das manche mal wieder runterkommen sollten. Für was wäre denn das Off-Topic da wenn man hier nicht seine Meinung sagen kann oder evtl eben auch probleme mit anderen User klären kann.
    Ich kann den Trubel den manche hier machen und das sich manche dauernd auf den Schlips getreten fühlen echt nicht nachvollziehen,muss wohl am Wetter liegen,wird zeit das es wieder Sommer wird.

Ach,und Schröderin:
    Schön das Du wieder in Deiner "alten" Form zurück bist und wieder sehr aufklärungsreiche und lustige Posts schreibst :D

• So, ein beherzter Mensch hat sich der Sache angenommen (danke Tobbes !), somit wird sich Ela sicher bald melden.

@ tanche : jau, nenn mich die Super-Nanny :D
    Danke übrigens für die mail mit dem guten Tip.
    Schuhgröße 48 ?????? *entsetztguck*

@ lo : schade, daß du so reagierst.
    Du hast doch auch ganz offen deine Meinung geschrieben, was ja auch okay ist.
    Schade, dass du die darauf folgenden Postings als "auf dich einhacken" empfindest, obwohl die Schreiber nur dasselbe gemacht und dabei lediglich eine andere Meinung als du vertreten haben.

Viel Glück übrigens bei der Planung und Durchführung deines Avater-Votings.
    Möge der Beste gewinnen.

@ Gary : super Idee ! Ich lasse dann den Klingelbeutel rumgehen und werde die Spenden natürlich auch verwalten. :D

@ Steffen : du weißt ja, mich kann so schnell nichts mehr schocken (übrigens habe ich heute geschlagene 4 Stunden damit zugebracht, den Autoschlüssel zu suchen, den mein Sohn mit viel Mühe versteckt hat und dank dieses Umstandes zwei wichtige Termine verpasst).
    Klar machen wir weiter. ;)
    Erwähnte ich bereits, daß, wenn du beim FT zum Kaffee kommst, ich heimlich verschwinden und dir damit meine Kinder aufhalsen werde ? :D

• Zitat von Ötzi

Ach,und Schröderin:
    Schön das Du wieder in Deiner "alten" Form zurück bist und wieder sehr aufklärungsreiche und lustige Posts schreibst :D

Ich möchte aber darauf hinweisen, daß ich gerade extrem deeskalierend wirke, aber sowas von !
    (Vielleicht könnte das endlich mal jemand wohlwollend zur Kenntnis nehmen, damit ich mit dem Mist aufhören kann :D )

Obwohl, tanche hat das ja schon klar erkannt.
    Bei einem Erdnuckel sähe Schuhgröße 48 witzig aus, aber gut, bei deiner Größe paßt das ja zusammen.
    Wieso sind hier eigentlich alle so schröcklich groß ?? :shock: :?
    Der Tip hat wirklich was gebracht; andal hatte mich auch drauf hingewiesen.
    Mir selbst ist das mal wieder nicht eingefallen (Altersdemenz)

• Zitat von tanche

Das relativiert sich bei der Körpergröße (1,92m) wieder... ;)
    Schön, wenn der Geistesblitz was gebracht hat... :)

Wobei die Schuhgröße nicht direkt mit der Körpergröße korreliert. 8)
    Bin "nur" 1cm kleiner und habe "nur" Größe 46 8) .

An diesem Post sieht man mal wieder, wie ein OFF-TOPIC - Thema auch noch zusätzlich OFF TOPIC werden kann.

:roll: :D :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!