Ich glaub, ich muss auch zum FT, schon allein wegen der Beweisführung.
Danke....
-
-
Ich denke (und hoffe), dass es sich nicht nur deswegen lohnen wird!
Wobei dies doch ein sehr "gewichtiger" Teil des FT ist... -
ja ihr trinkt bier, ich pass auf kirstens kinder auf ...das wird n tolles FT
-
-
Ha, Du wirst es nicht glauben, aber das hab ich mir auch schon gedanklich vorgestellt...Da sag ich nur:
-
riot, bei den Kindern könnte ich noch mithelfen dann baun wir mal richtige Sche*** und im Gegensatz zu dir gibt man mir gerne Kinder
vielleicht könntest du dich dann doch lieber den Hunden widmenDie Idee mit den verschiedenen Bieren finde ich geradezu GENIAL
...und alles schön durcheinander dann gehts am Morgen danach richtig ab
Also fürn extra Kasten laß ich sogar meine Ruten zu Hause...außer natürlich die Fliegenrute mit Zubehör das nimmt nicht soviel Platz weg im Auto -
Zitat von wm66
riot, bei den Kindern könnte ich noch mithelfen dann baun wir mal richtige Sche*** und im Gegensatz zu dir gibt man mir gerne Kinder
kindern dummes zeug beibringen macht spass ...da bin ich dabei man könnte mit ihnen ja mit zwille und boilies mal trocken-anfütter-zielübungen auf bierflaschen machen ..wer den trinkern die meisten flaschen aus der hand schiesst hat gewonnen oder so
-
-
Kein Thema, da sind sie sicher dabei.
Im Gegenzug dazu zeigen sie euch, wie man Passwörter knackt, Rohrbomben baut und Autos kurzschließt.
-
Schröderin:
Mail ist angekommen!
Werde mich melden sobald ich wieder in der Früh- oder Spätschicht arbeite!
Gruß, Ela! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!