Wir haben gestern 2 Forellen mit ca. 35cm in einen kleinen Fluss gefangen,die Bissspuren in der Mitte ihrer Körper aufwiesen.Die letzte Forelle blutete noch sehr stark nach der Landung.Frage: Wie fange ich den Beisser?
-
-
probiers doch mal mit blinkern.
ich denke wenn er sich schon die mühe macht und große forellen angreift , sit ihm vielleicht bewegte beute lieber als ein toter köfi. -
Wenn es ein Hecht war, kannst du ihn mit Köderfisch oder Blinker fangen.
-
-
Tach auch,
ich würde einfach mal einen Gummifisch in der Musterung einer Forelle zulegen, ruhig auch in der Größe so um die 20 cm. Stahlvorfach nicht vergessen.
So würde ich es probieren.
Gruß Marc
-
Probier die Tips aus, Du fängst den Kormoran schon noch
Aber nicht zurückstzen, die schmecken nämlich gut! -
...und den Balg lasst bitte mir zukommen. Aus den Federn des Kormorans lassen sich nämlich vorzüglich Nymphen binden, wiel völlig fettfrei!
-
-
@ Jonas,
wie sahen die Bisswunden denn aus, denn erst wenn du es beschreibst kann dir jemand von uns etwas genaueres dazu posten.
-
-
Hallo Jonas,
kann nur zustimmen du hattest doch mit den Forellen zwei erstklassige Köder ?? :))
Ansonsten geh Stau den Fluss auf und schmeiss reichlich Handgranaten rein, dein einfach aufsammeln vielleicht ist der Kormoran mit dabei ( falls der gerade zufällig getaucht hat ) **rofl** -
-
@ anyone
handgranaten .. mhm .. wenn du schon handgranaten schmeissen willst zieh den ring, schluck sie runter und spring selber ins wasser
-
werde ich machen, danke für den Tipp.
Macht´s gut. -
Mein favorit für Hecht ist imer noch der gute alte Köfi an der Segelpose!
Muss man ausprobiert haben
-
-
mein fav. ist auch Köfi an der Pose
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!