Les dir doch mal die Blinkerausgabe Nummer 11 durch, wenn du sie hast. Da stehen ein paar gute Artikel über das Hechtangeln im Winter.
Wenn du die Ausgabe nicht hast, schick mir eine mail. Ich scann sie dir dann ein und schick dir die Artikel.
Günstig Blinker lesen
- Dengididenk
- Geschlossen
-
-
@Denkidenk
Das ist eine sehr kostensparende Methode den Blinkerzu lesen.
-
Na ja das soll ja keine Dauerlösung werden. Wenn ja dann verlang ich 5 ¤ dafür
-
-
Wir könnten uns ja abwechseln einmal kaufst du uhn und einmal kauf ich ihn und dann schicken wir ihn uns hin und her (per em@il)
-
lol
oder einer der ein Abo hat schickt se an alle :p -
Die Idee mit dem Abo find ich die beste. Also wer stellt sich zur Verfügung. Raus mit den Freiwilligen
-
-
Ihr könnt ja mal bei der Blinkerredaktion anfragen, ob sie die Zeitschrift auf dieser Seite komplett online stellen
-
Das wäre doch mal was. ich mein ich hab den Blinker auch hier liegen aber der faulheit wegen.
Gruß Barschi87
-
Na da bin ich ja mal auf die Antwort von der Redaktion gespannt
-
-
Klasse Idee.
Und ich kaufe mir dann den Blinker auch nicht mehr und alle anderen auch nicht ... und schwupps gibbets dat Ding dann nicht mehr, weil es keiner mehr kauft und die Werbekunden nicht mehr wissen wie viele Personen ihre Anzeigen lesen.
Und das Forum natürlich auch nicht mehr . -
Ursprünglich habe ich mit meinen post im Raubfischforum auf die Frage geantwortet, wie man denn Hechte fangen kann. Habe dann auf die Blinker Ausgabe Nummer 11 verwiesen. Gleichzeitig habe ich das Angebot unterbreitet, dass ich die betreffenden Artikel einscannen kann und diese per e- mail verschicken kann. Hat ja nicht jeder jede Ausgabe von Blinker daheim
Zitat von Dengididenkschick dir die Artikel.
Leider wurden die Antworten zu sehr off topic, woraufhin ein mod einen neuen Thread aufgemacht hat. Und zwar diesen hier.Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich damit eine günstige Alternative zum Blinker kaufen schaffen wollte. Das wäre ja auch gar nicht in der Praxis durchführbar. Also ich spreche jetzt vom Aufwand.
-
Also ich habe es eigentlich als Spaß angesehen. Ich hätte nicht Gedacht das solche Antworten wie von lounger kommen
Außerdem die 15 Personen die dort mitmachen würden, würden bestimmt den Blinker nicht Pleite machen.
Außerdem will ich den Blinker lieber in der Hand haben als ihn auf dem Bildschirm zu lesen. Was ich aber eine gute Idee finde "Verpasste Berichte" von einem Forummitglied zugemailt bekommen.
-
-
Zitat von Dengididenk
Die Idee mit dem Abo find ich die beste. Also wer stellt sich zur Verfügung. Raus mit den Freiwilligen
Zitat von qualleIhr könnt ja mal bei der Blinkerredaktion anfragen, ob sie die Zeitschrift auf dieser Seite komplett online stellen
Klasse Idee - da werden dann die Printkosten gespart!
Und Ihr Beiden übernehmt dann stellvertretend für die Leser die Gesamtausfallkosten in Höhe von den paar Mio EURO,
die Ihr Euch ja teilen könnt und ausserdem dann von all den anderen bestimmt wieder zurück bekommtGruß,
Peter -
Zitat von Dengididenk
Gleichzeitig habe ich das Angebot unterbreitet, dass ich die betreffenden Artikel einscannen kann und diese per e- mail verschicken kann. Hat ja nicht jeder jede Ausgabe von Blinker daheim
.Klasse, damit hättest Du dann eine verbotene Vervielfältigung in den Umlauf gebracht (kann mir nicht vorstellen das Du das Okay der Redaktion hattest).
Somit ein klarer Straftatbestand der zur Anzeige führen kann .
Weiß nicht ob sich das für Dich rechnet, mir würde es zu teuer sein *lol*. -
-
-
Ruf an und lies im den Artikel vor!
Das ist doch bestimmt legal -
Meine Güte. Kommt mal wieder runter.
OK, der Vorschlag von mir war vielleicht nicht der beste zwecks Vervielfältigung und so. Hab ich im ersten Augenblick auch nicht dran gedacht.lounger und all die, die sich mal wieder aufregen müssen
Aber der Rest, der dazu geschrieben wurde war einfach nur Spinnerei. Das hätte glaub ich auch ein Blinder rauslesen können, wenn er denn nur gewollt hätte. Anscheinend sind manche nicht in der Lage so etwas zu tolerieren.Und die Aktion mit den Stinkefinger... Ich lass mich dazu jetzt mal nicht aus. Sonst bin ich wieder der erste, der eine gelbe Karte bekommt.
Einfach mal drüber nachdenken. -
Kann es sein das eigentlich nur derjenige ist der sich schnell aufregt und öfter mal runterkommen sollte ?
Wir jedenfalls war garnicht oben um runterzukommen *staun*.Ich habe jetzt das nochmal durchgelesen, mir ist garnicht aufgefallen das sich jemand aufgeregt hat, kann es sein das Du leicht empfindlich bist ?
Nur mal so ne Frage. -
-
Was heisst hier "der öfter mal runterkommen sollte"? Habe ich mich denn schon so oft aufgeregt?
Ich werte den post von lounger ja auch nicht als persönlichen Angriff. Aber er hat einfach nicht begriffen, dass dies nicht wirklich unser Ernst war.
OK, er hat sich nicht wirklich aufgeregt, war von mir falsch ausgedrückt. -
Bitte, Leute, Kollegen, Freunde,
was wird das, ich stelle eine Frage, und jemand antwortet darauf.
Man munkelt über die Gründung einer Mafia, die den Blinker ab sofort online verschickt, so zu sagen als Karitas unter den Anglern,
OK, aber wenn ihr euch nun alle darüber ausgelassen hat, eine Seite aus einem Blinkerheft für mich zu kopieren ( was ich nicht in Anspruch nehme ), dann können ja vielleicht auch alle, die so kluge Antworten gegeben hatten, auch auf meine Frage antworten.( Nicht dass es mir keinen Spass gemacht hätte, euer Gespräch zu verfolgen, sondern ich finde es so toll, dass ihr euch alle so um die deutschen Gesetze kümmert, aber in den Gesetzen steht auch, man muss sich um die Kinder kümmern, --- also mich--- is nich bös gemeint, aber dass ich jetzt weiß, dass ich Seiten aus dem Blinker nicht kopieren und an andere verschicken darf, hilft mir nícht besonders, einen Hecht zu fangen,
außer es ist ein Büro-Hecht -- grins --)Viele Grüße, euer verzweifelnd auf neue Antworten wartender Jungangler und Kolege, Waldseeangler826
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!