• Richtig Askari würd ich auch ned empfehlen! Schau dich einfach mal n bisschen im Netz um! kl-angesport, Schirmer, usw.!


    Die haben da schon was! Aber mach bitte einen Fehler nicht! Kauf dir kein Fox Pod! Erstens ist es sehr sehr selten lieferbar oder du wartest ne halbe Ewigkeit und wenn es dann da ist und du mal Ersatzteile brauchst geht das ganze Spiel von vorne los und du wartest ewig auf das Teil!


    Wenn du n paar Euros locker hast, dann kan ich dir das Cygnet Grand Sniper empfehlen! Oder das Carpsounder Mustang! Top Pods!!!


    Mfg Tomsen

  • Ich kann dir auch nur empfehlen schau mal im Internet in den shops oder natürlich bei ebay.
    Doch ich sehe bei den ganzen Internet Geschichten ein Problem, man weiß letztendlich nicht was du nachher genau vor dir hast, wie groß ist er genau, klar hat man die Maße aber man weiß nie wie er rauskommt.
    Man weiß nicht ob er wirklich so stabil ist, vielleicht kippelt oder ähnliches.
    Wenn du die Möglichkeit hast schau dir den Pod in einem Laden an, wenn du dann sagst er ist dir zu teuer, dann such ihn im Internet ob du ihn günstiger bekommst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!