Klar, der Köttinger See ist gut mit Karpfen bestückt!
Wer hätte überhaupt lust auf ne karpfensession in 2005..
-
-
MOINSEN
Ich hätte da nen super See !!!!!!
Die "Alte Süderelbe"
Liegt zwar in Hamburg aber ich bin im berechtigten Verein !!!!!Nein nein, nur n scherz am Rande......
@ Hamburger Boardies:
Können wir net auch mal ne Karpfen Tour machen ?????????
Wär doch cool !!!!Naja.....
Und Tschüss................
-
was soll man denn unter einer "karpfen tour" verstehen ?
mirko
-
-
MOINSEN
@ Mirko:
Dann halt Karpfen Season !!!!
Halt mal n paar Tage auf Karpfen Angeln !!!!!!Und Tschüss..................
-
hi
das is jez net bös gemeint aber eigentlich hatten wir geplant n session in NRW zu machen
sicherlich können wir auch mal ne session an deinem gewässer machen aber hier geht in 1 . linie um nrw -
Hmmm, wie ich das jetzt so les, dumme Sache für mich ne! Mich würds unglaublich in den Fingern jucken mit euch zu fischen, egal wo, aber ich hab keine Möglichkeit weiter weg zu kommen! Ich bräuchte hald ne Mitfahrgelegenheit!!! Aber das is eben scheiße, weil ich wohl kaum glaube, dass jemand ausm Forum mehr als 500km auf sich nehmen will! Wäre es denn nicht möglich ein Gewässer zu suchen, das zentraler in Deutschland liegt???
Mfg Tomsen
-
-
Mir geht es genauso wie Tomsen! Wenn das Gewässer etwas zentraler in Deutschland liegen würde, wäre das glaube ich nicht nur uns beiden sehr entgegenkommend.
BTW, wo kommst du eigentlich her, Tomsen? Ich meine zwecks Fahrgemeinschaft. -
Ich komme zwar aus NRW, aber von mir aus koennen wir das auch ein bischen Richtung Zentraldeutschland verlegen, damit nicht manche soweit fahren muessen!
Nur wo ist Zentraldeutschland?
Da sind wir ja schon fast wieder in NRW!Allen koennen wir es sowieso nicht recht machen!
-
so ..
da dieser thread nun zu verschwinden droht würde ich sagen dass wir dieses thema im frühling nochmal neu ansetzten .
dann wird geklärt wo es hingeht usw .
dann hier wird es wohl zu nichts mehr kommen ...
mirko
-
-
da muss ich mirko recht geben...
am sinnvollsten wäre es wenn wir uns mitte februar nochmal sprechen...
naja ich nimm da mal in die hand...
schaut einfach mal so um den 20.02.2005 unter "gemeinsam angeln" vorbei.ich werde dann nen neuen thread eröffnen.
ihr könnt euch ja bis dahin mal überlegen wo es hingehen soll und ggf. mal abchecken was für kosten da auf uns zukommen würden und ob da überhaupt platz fürn paar boardies wär ( ich geh jez einfach mal von ca. 15-20 leuden aus).
also gut bis dann.
ich freu mich jez schon auf die session -
Na dann, bis später...
-
Also interesse ist auf jeden Fall vorhanden. Kommt für mich nur darauf an wo die stattfinden soll, da ich zur Zeit kein Auto hab.
-
-
Alles klar, das macht auch Sinn. Bis zum Frühjahr dann.
Lucio
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!