Wer würde mitfahren???? 0
-
ich auf jeden fall (0) 0%
-
ma gucken; aber denke schon (0) 0%
-
hm... eher net (0) 0%
s.o.
Umfrage läuft jetzt 3 wochen...
s.o.
Umfrage läuft jetzt 3 wochen...
Bin aufjedenfall dabei!!!
das hört man gerne
Wie schon im anderen Thread. Hab auf jeden Fall Interesse. Würde mich auch um einiges kümmern, wenn gewünscht.
ich merke es besteht relativ grosses interesse..
sieht net schlecht aus...
hoffentlich wird das was
Für mich gilt dasselbe wie für Dengididenk: Also i denk i bin dabei!
lol
Ich werde mich auch anschließen! Dann brauchen wir nur noch Ort und Datum!
ich glaube am günstigste wäre es wenn wir zu erst das gewässer un DANN das datum festlegen
ja ,und es MUSS jemanden geben der sich dort auskennt ,sonst hat das auf karpfen ja nicht so einen super sinn .
mir fällt da gerdae noch ein super see ein !aber ich weiß nicht ob man da zelten und übernachten darf
ansonsten wäre der super .ich werde mich mal direkt erkundigen ...
mirko
Der Köttinger See in der Ville (Großraum Köln) ist ein prima Karpfengewässer. Wollte da mal im Frühjahr (März/April) hin. Da checke ich mal die Lage.
Wird allerdings schwierig mit mehr als 5 Mann was gescheites zu finden. Gute Karpfengewässer sind meistens (zumindest die ich kenne) in Vereinshand und die werden sich bedanken wenn da ein Trupp Boardies anrückt
ja ,sowas ist meist nicht gerne gesehen ...ist ja auch verständlich
dann wäre vielleicht doch der bleibtreu see gut ,über den habe ich bereits etwas erzählt .wer interresse hat muss nur mal suchen .
das dumme ist nur das wir dort erstmal ein bischen stalken müssten um zu wissen wo karpfen sind ....
ansonsten wäre der see eigentlich gut .anfüttern ,zelten und 2 ruten erlaubt .die tageskarte kostet ungefähr 5 ¤ ...
mirko
ich würd mich auch mir nem kumpel anmelden(ist kein boardie).
kölle ist zwar ein paar meter weit weg aber was solls.
ich schicke meine boilies dann einen ortskundigen der für mich anfüttern darf, aber nicht wundern wennse nicht ganz rund sind;)
wie vorfüttern lassen !!!
wenn dann gleiche voaussetzungen für alle
und ich glaube das wäre auch ein bischen übertrieben
Interesse ist auf jedefall da.Wenn es bei mir in der Nähe wäre bin ich dabei.
Zum Thema Anfüttern:
Gleiches Recht für alle,also jeder bringt 5# mit und bekommt ein platz mit Hartmais angefüttert.Allerdings haben die Boardies vor Ort die dann Eimerweise den Mais ans Wasser schleppen müssen die Arschkarte gezogen....
Aber das lässt sich ja mit ein paar kleinen Mitbringseln wieder gut machen.....
Lorenz
ich finde so große anfütter maßnahmen sollten nicht sein
höchstens wenn ein boardie sehr nah am gewässer wohnt ...
also ,was haltet ihr von meinem bleibtreu see?
mirko
das wäre net schlecht...
wo is der genau?
wenn ews in der Nähe ist und ich irgendwie dort hinkommen könnte wer ich dabei
Ist der nicht südlich von Köln?
In der Nähe von Hürth glaube ich!
Da ist doch immer der Bär los oder nicht?
Im Frühling könnten wir dann ja noch Glück haben.
Im Sommer dagegen ist das der Treffpunkt vieler Kölner zum Baden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!