Der passt
-
-
haste vollkommen recht, hb die neuen noch gar nich gesehn. die ballersmilies find ich irgndwie auch daneben
-
Sehe ich heute zum Ersten mal das es noch weiter Smilies gibt.
-
-
Zur Illustration: diese finde ich (auc) nicht so ganz Ok:
>:C r ******* 0 °°°*7 Hassssss
Obwohl ich ja den letzten selber verwendet hatte (und den jetzt im Vergleich auch nicht so ganz schlimm finde).
Klar sollte man alles mit Humor nehmen, aber bekanntlich eskalieren Streitereien übers Netz auch gerne und schnell, dass muss ja nicht noch gefördert werden... -
Wenigstens die Baller-Smilies sollte man entfernen.
Die sind von der Bedeutung her etwas (sehr) übertrieben
-
Es kommt doch immer darauf an, was man damit macht.
Ich habe den Ballersmilie schon einmal verwendet und es war keiner böse darüber...
..auch Kirsten nicht
Außerdem gibt es ja noch die schnellen Radiergummis -
-
Ich find so manche Smileys zwar auch heftig,aber man sollte auch mal fünf gerade sein lassen. Den >:C Smiley hab ich auch schon mal verwendet,nur war der gegen nen Wels gerichtet der mir schon ein paarmal im Drill ausgestiegen ist. Sollte dieser,oder auch manch andere Smileys gegen andere User gerichtet sein dann sind meiner Meinung nach die Moderatoren gefragt das zu unterbinden.
Also ich finde im großen und ganzen die Smileys ganz lustig.... -
Ich denke auch, dass man des neuen Smilies erst mal eine Chance geben sollte...wie schon erwähnt müssen diese sich ja nicht immer auf andere User beziehen!
Bei Missbrauch können sie ja immer noch abgeschafft werden. -
Wenn sich denn alle brav zusammenreissen, können wir es ja versuchen.
-
-
Die Ballersmilies wurden wieder entfernt, aber die Stinkis noch nicht. Denke mal das sollte doch auch hinzubekommen sein, ohne das sich hier alle in die Wolle bekommen, oder?? Ist doch schließlich nur Spaß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!