grmpf wieso wird aus dem wort "lov'e" automatisch n smiley love? jetzt reimt sich meine signatur gar nicht mehr
find ich doof
grmpf wieso wird aus dem wort "lov'e" automatisch n smiley love? jetzt reimt sich meine signatur gar nicht mehr
find ich doof
I diesen Smilie!
In diesem Fall finde ich das ganz lustig.
Wir sind ja schließlich ein Deutsch sprachiges Forum
Test:
I fishing
make love, not war
I'm in with.....
Irgendwie stört es
ja deutschsprachiges forum hin oder her, der blöde smiley reimt sich nicht auf tough und das nervt mich ...und wenn jez hier bei tough n smiley mit dicken muskeln kommt werd ich sauer
Teste mal auch:
lovely glove in LOVE with his "love"
Au man!
Das glo've ist ja echt übel.
Nett!
Schaut aus, wie im Daniel "Essiggurkerl" Küblböck - Forum.
ja .. so voll posi und so
Bloß nicht verbieten! Das würde nur die jetzt schön zentralisiert aufgehobenen "Fans" im Netz verstreuen und womöglich verirrt sich dann noch wer von denen hier!
Ha, glaubst Du, die würden hier herkommen? Die sind doch so sehr mit ihrer "positiven Energie" (wenn ich das schon hör... ) beschäftigt, dass sie nicht mal wissen, dass es auch noch eine Welt unterhalb der Wasseroberfläche gibt...
Ärgert euch doch nicht so...
Make love, not war...
Cool
Was machen wir eigentlich in unserem Forum mit dem Smilie?
Und wie heißt der?
:-(&:-]
Ich weiß nur, daß Peter, das Ferkel, ihn schon mal benutzt hat. :p
Mir käme sowas nicht in den Sinn.
Also Kirsten....!!!!! >fassungslosdenkopfschüttel<
Du kannst so ein kleines Ferkel doch nicht als Peter beschimpfen! :p
Gruß,
Peter
@ Peter :
Auch nicht, wenn ich ihm die Ohren zu halte ?
Allerdings, vielleicht bist du ja gar nicht der, als der du dich ausgibst; das sollten wir klären, ehe wir das arme Ferkel mit einer ungewissen Identität belasten.
Vielleicht bist du nicht einmal ein Mann !
Wir sollten die Zahnfee befragen....nee, wer war das denn gleich noch ?
Ne ne Tobbes, das war die nicht-jugendfreie-Version.
Die jungendfreie kam von mir ;).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!