Ich habe ei Problem. Ich habe die Englische Version. Ich habe keinen Sound mehr wenn ich eine Nachricht bekomme sonst habe ich aber immer sound wenn z.B. einer neu dazukommt. Kann mir einer Helfen?
-
hmmm lad dir doch das deutsche wieda runter
-
Und wo???
-
-
-
In die Advanced Mode switchen -> Main -> Preferences -> History, Alerts & Sounds -> Reiter History & Alerts -> Alerts -> Play sounds anhaken.
Und ab geht das Gequarke... A-O
-
tach auch.
also icq finde ich nicht so toll.
ich benutze mirc finde ich besser. da sind auch mehrere leute.
das wäre eine allternative zum blinker chat.
man bruacht nur einen eigenen channel, da erkundige ich mich mal wie das damit aussieht. und die channeladresse gibt man einmal hier bekannt und dann kann jeder in den chat kommen, der will und lust hat.
das hat dann mit blinker nichts zu tuen. das ist dann nur eine sache der boardis.
aber ich erkundige mich einfach mal mit dem eigenen channel.gruß marc
-
-
Na, der ICQ ist eine recht unsichere sache auch was internetspionage angeht.... aber hat sich ja anscheinend durchgesetzt... von den anderen Mängeln von ICQ abgesehen dürfte es allerdings auch keinen interessieren, was ne privatperson auf seinen rechner hat...
Ich für meinen Teil benutze Skype, ist nicht zum chatten mit der allgemeinheit da, sondern eben nur für bestimmte leute aus dem freundeskreis... -
Zitat von achimx
Na, der ICQ ist eine recht unsichere sache auch was internetspionage angeht.... aber hat sich ja anscheinend durchgesetzt... von den anderen Mängeln von ICQ abgesehen dürfte es allerdings auch keinen interessieren, was ne privatperson auf seinen rechner hat...
Ich für meinen Teil benutze Skype, ist nicht zum chatten mit der allgemeinheit da, sondern eben nur für bestimmte leute aus dem freundeskreis...So siehts aus!!!!!!!
Ist ne Sache für den privaten Gebrauch!!!
-
Zitat von Marcw
tach auch.
also icq finde ich nicht so toll.
ich benutze mirc finde ich besser. da sind auch mehrere leute.
das wäre eine allternative zum blinker chat.
man bruacht nur einen eigenen channel, da erkundige ich mich mal wie das damit aussieht. und die channeladresse gibt man einmal hier bekannt und dann kann jeder in den chat kommen, der will und lust hat.
das hat dann mit blinker nichts zu tuen. das ist dann nur eine sache der boardis.
aber ich erkundige mich einfach mal mit dem eigenen channel.gruß marc
mIrc is mir (und bestimmt vielen andern) viel zu kompliziert
ps: wer jemand zum chatten sucht :p : 246435573
-
-
Ok ich hatte es am gleichen Tag noch hinbekommen. Ich weiß nicht was ich gemacht habe. Ich hatte für 10Minuten die Deutsche Version und ich muß sagen die ist beschissen.
-
wieso denn beschissen?
-
Ich kann euch nur Trillian empfehlen. Da habt ihr: AIM,ICQ,MSN,Yahoo und IRC in einem.
--> w ww.trillian.cc
-
-
-
Hallo zusammen,
Yahoo rules!
Gruß donlotis
-
Zitat von TincaTinca
Und man steht bei den anderen als offline drin und file transfer kannste auch knicken. Fein fein!
Es wird immer der Status bei den anderen Angezeigt den ich haben will. Und bis jetzt hat mich jeder gesehen wenn ich Online bin, ich weiß ja nicht welche Version du verwendet hast, aber mit der Aktuellen geht fast alles.
Das File Transfer Problem gibts leider immer noch, wobei es manchmal funktioniert und manchmal leider nicht.
-
-
wollte mal fragen wer lust hat ein bisschen mit mir über skype zu labern
addet mich mal :mein nick is: ghostdr3ver -
Ich kann euch TRILLIAN ans Herz legen.
Echt super dat Ding.
(hat ne Nummer wie icq) -
@ KUHNO
1. Es ist viel komplizierter
2. kostet es Geld -
-
Ich weis nicht, ob das mit dem kompliozierter eine Fragen war.
Aber nein.
Er ist nicht sehr viel komplizierter als icq.
Es kostet nichts. -
Als den Zockern(nein, ich meine nicht die Kunstköder) hier kann ich X-Fire wärmstens empfehlen. Das zeigt an, was die Freunde grad zoggn und man direkt darüber auf deren Server connecten... Und es zählt, wie lang man was gespielt hat. Is ganz brauchbar wenn man mal nen Überblick kriegen will
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!