Vorsicht beim Händler

• Beim ersten mal dachte ich an einen Zufall, heute ist mir es beim zweiten Händler passiert. Ich kaufe ein wenig Kleinkram (und wieder 30 ¤ versenkt :cry: ) und wollte einen Bon. Schaue drauf - Datum 21.06.01 ????? :?:

Habe den Händler gefragt, er erzählte mir was von Stromausfall. Mensch, da war das ja 2 Jahre dunkel bei dem. :lol: :lol: :lol:

Der Grund ist eher ein anderer - 24 Monate Garantie. Holzauge, sei wachsam. Wenn ihr euch höherwertiges Gerät kauft, achtet auf das Datum auf dem Kassenbon - das könnte Geld wert sein.

• Heftiger Händler. Also mein Händler kennt mich mitlerweile Persönlich und weiß auch ohne Bon noch genau was ich vor 2 Jahren bei Ihm gekauft habe. Und selbst wenn nicht, er Reklamiert auch Sachen für mich bei denen die Garantie schon längst weg ist. Geht dann auf Kolanz meint er. Habe da bisher also keine Probleme gehabt. Aber zu deinem Händler:

Das ist ja schon fast Betrug was der Da Versucht. Also mein Händler des Vertrauens sieht da anders aus.

In diesem Sinne

Petri Heil

Der Deckert

• Ich kann mir nicht vorstellen das es Absicht des Händlers ist.
    Wenn ja, hätte er das letzte mal was verkauft, dass steht fest.
    Aber er sollte Seine Kasse eigentlich im Griff haben, auch nach einem Stromausfall.

• Dann hätte ich nachträglich aber noch einen guten Rabatt eingefordert. :roll:
    Aber besser im Geschäft einkaufen, denn heute habe ich wieder einmal die Nachteile des Interneteinkauf erleben müssen.
    80 % der Ware sind in Ordnung, der Rest wurde wieder einmal falsch ausgeliefert.
    Immer diese nervende Zeitverzögerung bei der Rückgabe. :x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!