Hallo,
da ich vom Admin aufgefordert worden bin die Produkte von DT nicht pauschal zu verurteilen, folgt hier mal eine Auflistung von DT Prokukten mit denen ich unzufrieden bin. Um es vorweg zu nehmen betrifft das alles was ich von DT habe oder besser ?
Es wäre toll wenn auch ihr eure Erfahrungen bzw Meinung zu DT hier kund tun würdet, damit man sich mal ein Bild davon machen kann ob es sich bei mir um Einzelfälle handelt oder ob es DT mit der Qualität nicht so genau nimmt.
So, hier meine Kritik:
- Oktopiker: Ich hab mehrere gleiche Modelle bestellt, allerdings hatten die unterschiedliche Blattformen, obwohl ja alle identisch sein sollten. Ein Blatt war sogar falschherum montiert. Da diese Spinner aufgrund ihres Gewichtes und Blattgröße einen großen Widerstand beim Einholen darstellt, verbiegt sich die Spinnerachse. Kein Scherz, einmal einholen und das Ding sieht aus wie eine Banane. Damit kann man nicht angeln. Ich bezweifle das die jemals getestet wurden.
- Einhänge Spinnblätter: Die habe ich mir in Barschdekor gekauft, aber dir Farbe ging schon durch berühren mit dem Fingernagel ab. Zweimal durchs Wasser gezogen und sie waren silber. Einfach nur billig
- DuoLock Karabiner: Die öffnen sich bein Angeln Also Finger weg
So, wie siehts bei euch mit Sachen von DT aus?
Grüße Lucio