• Ahoi Boardies,

nach langem hin und her überlegen habe ich mir dann heute doch das Game gekauft. Soll ja ganz gut sein. :p

Nun sitze ich seit einer halben Stunde vorm Rechner und schau der Installation zu, die scheint kein Ende zu nehmen. :?

Wie sind so eure Erfahrungen mit dem Game, bei welchen Auflösungen spielt Ihr, wie ist das mit Online Daddeln?

Also, Haut in die Tasten. ;)

• Ich mag unreale egoshooter eigentlich nicht. Zocke lieber VC dort aber unter myDc|Nero vielleicht kennt mich je einer. Hab es bei einem Kumpel gezockt und fand es für ein unreales eigentlich ganz gut.
    Am anfang meiner Egoshooterzeit habe Half life gezockt. Dieses Spiel hat mir den weg für die besten Computerspiele der Welt geöffnet.

Ps: Was kostet den das und hast du es dir wirklich gekauft ;) .

• Zitat von lo

Ich mag unreale egoshooter eigentlich nicht. Zocke lieber VC dort aber unter myDc|Nero vielleicht kennt mich je einer. Hab es bei einem Kumpel gezockt und fand es für ein unreales eigentlich ganz gut.
    Am anfang meiner Egoshooterzeit habe Half life gezockt. Dieses Spiel hat mir den weg für die besten Computerspiele der Welt geöffnet.

Ps: Was kostet den das und hast du es dir wirklich gekauft ;) .

Lieber Lo, es gibt tatsächlich noch Menschen die sich Spiele wirklich so richtig Kaufen gehen. Einer muß ja für die anderen Bezahlen, damit auch weiterhin neue Spiele entworfen werden können. :!:

So, habe bis eben mal Daddelt, sehr sehr lange Ladezeiten, (da kann man sich ja locker mal eben Abendbrot nebenbei machen :shock: ),
    die Internetanmeldung gefällt mir überhaupt nicht, kann es sein das ich über Steam ständig Online bin sobald ich das Game spielen will??? Falls ja, wo kann ich das ausstellen????

Zum Game selber, Hammergeile Grafik, die Engine ist der Hammer, bringt total Laune. Selten mal so ein Supigame auffer Platte gehabt, obwohl das mit 5 GB auch echt mächtig zulangt. :shock: :D

Nicht so dolle die Deutschen Übersetzungen, kommen mir ein bißl komisch vor die Stimmen. Schlecht Übersetzt halt.

So, und ich hänge in einem Raum fest, und zwar in den Untergrundkanälen, komme in einen Raum wo am Boden (mit Gittern) viele Fässer liegen, komme auf ein Rohr an der Decke drauf, und somit in einen 2. Raum mit einer Leiter nach unten. Dort runter kann ich ein Rad betätigen, und der Wasserstand steig rapide an. Nur leider finde ich da net mehr raus. Kann mir einer Helfen???? ;)

• :D Yo Tom also schnell in die Wathosen, Bellyboot aufblasen und dann soviel Meerforellen fangen, daß du darauf laufen kannst. :D
    Ach noch was ich habe seit einiger Zeit überthaupts net kein Spiel mehr nich aufm Rechner :lol: :lol:

• kenn das spiel nich, aber wenn der wasserstand steigt und du schwimmen kannst kommst du dadurch evtl an enn gang an den du ohne wasser nich gekommen wärst -> belüftungsschacht?

...hoffe das hilft

• Moin Deckert. Ich hab es durch, du musst während das Wasser steigt am Rohr das Drehdings suchen. Wenn du daran gefreht hast, öffnet sich im Nebenraum (da wo du vorher warst) am Boden das Gitter. Und dann einfach da rausschwimmen.

Ich spiele auf 1600*1200 32bit, 8 fach anti-isotropisch (was immer das sein soll) und alles andre auch auf maximum. Macht wohl Spaß, aber ich spiel lieber CS-Source oder Vampire2.
    MfG
    $hadow

• Habs denn doch gefunden. Am Gitterboden konnte man durchtauchen, und dann mußte man im nebenraum nochmals Tauchen, und mit der Brechstange am Boden Holzbalken zerkloppen, damit darunter versteckte Fässer an die oberfläche steigen können, mit denen ich dann per draufspringen weiterkam. Komplizierte Sache das. :lol: 8) ;)

• Warst dzu scchon in der Zombi-Stadt ?.
    Das ist sowas von heftig, wenn man mit der G-Gun einen sehr Großen Wurfstern aufnimmt und den dann durch die Zombis haut. Die Zerfleddern ordentlich :D

MfG
    $hadow

• Ne, leider noch nicht, ich bin zur Zeit noch mit dem Luftkissenmotor unterwegs. Ist auch ganz nett.

Was für eine Grafikkarte hast du denn das du solchen Hammerauflösungen spielen kannst? ;)

• Pentium4 3,06ghz
    1024mb ddrsd ram
    radeon 9800 pro

Läuft aber nicht 100%ig flüssig. Besonders beim Bootsfahren kam es ab und zu zu kleinen Rucklern. Besonders da wo der Turm abgeballert wird, und auf dich drauffällt. Was hast n du fürn Rechner? Und auf welcher Auflösung spielst du ?

MfG
    $hadow

• Pentium 4, 2,6 GH, leider noch 256 mb (wird aber schnellstmöglichst aufgerüstet), Geforce 4 mit 64mb.

Auflösung ist 1024x, Antialasing habe ich an, die meisten Sachen auf Mittel gestellt, aber habe doch einige Ruckler drin. Naja, werd nächste Woche nochmal 512mb Ram nachkaufen, mal schauen obs dann fixer läuft.

So, nun aber husch husch ab ins Körbchen. ;)

Gruß

Tom 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!