Mich stört hier ein bischen die ständigen Versuchungen, den Askari-Katalog gratis zu bekommen.
Immer wenn ich gerade was Wichtiges( ) schreiben will, haut der mir dazwischen.
Kann man das irgendwie abstellen oder wird dadurch meine Blinker-Zeitung besser?
Einblendungen!
-
-
1. Ein Popupblocker verhindert die Einblendung.
2. Ja. Es nützt Deiner Zeitschrift. Logo, oder!?
-
Kannst dir auf weww.google.de die googletoolbar runterladen, bin mit der ganz zufrieden
-
-
ich würde halt mal den Firefox-Browser installieren, und schon ist gut.
Wobei ich schon sagen muss, dass es auch ein dicker Hund von der Blinkerredaktion ist, auf diese Weise noch Werbung machen zu müssen.
Es muss schon arg knapp mit den Finanzen bestellt sein
-
Zitat von silurus
ich würde halt mal den Firefox-Browser installieren, und schon ist gut.
Wobei ich schon sagen muss, dass es auch ein dicker Hund von der Blinkerredaktion ist, auf diese Weise noch Werbung machen zu müssen.
Es muss schon arg knapp mit den Finanzen bestellt sein
Ach, ein dicker Hund vom Blinker in seinem eigenen Forum mit 3 Pop Ups Werbung zu machen. Und das Forum Finanziert sich von selber oder wie??? Man man man, ab und an mal nachdenken kann echt nicht schaden.
-
So so, ums Nachdenken geht's also.
Ich denke mir, dass ein Forum wie dieses gemacht wurde um einerseits den Lesern der Zeitschrift Blinker einen Service zu bieten, auf der anderen Seite aber auch um die Leserschaft an der Stange zu halten, bzw. sogar um neue Leser dazuzugewinnen. Es gibt inzwischen so gut wie keine Zeitschrift mehr ohne einen Webauftritt, da muss man ganz einfach mitziehen.
Ich denke mir, dass es kein besonders kluger Schachzug ist, wenn der user durch Popups genervt wird. So kann ein Forum nicht wachsen, und ein Forum das nicht wächst, das stirbt, Stillstand = Rückschritt heisst die Devise. (Uralte Internetweisheit) Solch eine Werbung kann auch anders realisiert werden, Popups sind schon lange out und vor allem überflüssig.
Und dann denke ich mir noch, dass sich das Forum sehr wohl von selber finanziert. Eigentlich müsste das sogar steuerlich absetzbar sein.
Und letztendlich denke ich mir, dass es mir eigentlich sowieso ziemlich egal ist. Daher halte ich jetzt meine Klappe und gut is.
-
-
Jetzt krieg Dich mal wieder ein. Werbung ist absolut jedem Bereich des Lebens vorhanden, also auch hier. Der Blinker ist keine fromme Sekte, sondern ein nach wirtschaftlichen Aspekten arbeitendes Unternehmen, das sehr wohl eine Ahnung hat, was wie zu tun ist...
-
Zitat von silurus
So so, ums Nachdenken geht's also.
Ich denke mir, dass ein Forum wie dieses gemacht wurde um einerseits den Lesern der Zeitschrift Blinker einen Service zu bieten, auf der anderen Seite aber auch um die Leserschaft an der Stange zu halten, bzw. sogar um neue Leser dazuzugewinnen. Es gibt inzwischen so gut wie keine Zeitschrift mehr ohne einen Webauftritt, da muss man ganz einfach mitziehen.
Ich denke mir, dass es kein besonders kluger Schachzug ist, wenn der user durch Popups genervt wird. So kann ein Forum nicht wachsen, und ein Forum das nicht wächst, das stirbt, Stillstand = Rückschritt heisst die Devise. (Uralte Internetweisheit) Solch eine Werbung kann auch anders realisiert werden, Popups sind schon lange out und vor allem überflüssig.
Und dann denke ich mir noch, dass sich das Forum sehr wohl von selber finanziert. Eigentlich müsste das sogar steuerlich absetzbar sein.
Und letztendlich denke ich mir, dass es mir eigentlich sowieso ziemlich egal ist. Daher halte ich jetzt meine Klappe und gut is.
Denken ist eben nicht wissen, aber mal im ernst, so störend sind die 3 Pop Ups nun auch nicht. Die macht man eben zu, und gut ist.
-
Klar muß Werbung sein, aber was machen die Fernsehzuschauer, wenn die Werbung zu einseitig ist und nervt...WEGSCHALTEN!!!
Also die permanenten Störungen von ein und derselben Firma gehen mir schon aufm Zünder...wenns doch noch andere geben würde
-
-
Ich habe mir extra ein Update runtergeladen, weil da ein Pop up Blocker bei ist, und nur, weil ich speziell dieses Pop up extrem nervend finde.
Ist schon blöd, wenn man zu solchen Aufrüstungen praktisch genötigt wird, damit man endlich seine Ruhe hat.Pop ups gibts überall, richtig. Ich kenne es von anderen Foren jedoch so, daß einmal eins beim Betreten des Forum aufspringt und dann nicht mehr. Das ist okay. Wenn es einen jedoch permanent anspringt wie hier, ist das schon eine sehr aufdringliche Form der Werbung.
Ich kann da schon die genervten Reaktionen verstehen und finde es bedauerlich, daß darauf mit diesem Sarkasmus reagiert wird.
-
Also mal ganz ehrlich gesagt, ich sehe den Sinn der Werbung ja ein, aber diese Lösung hier ist recht ungeschickt, sie nervt wirklich, man sollte auch eventuell bedenken, daß diese Form der Werbung ihren Sinn nicht erfüllt, eben weil sie nervt sogar das Gegenteil bewirken könnte!
-
Mich nervte das Popup auch, wie alle Popup-Werbung. Aber mit den neusten Browsern sieht man ja keinen Popus mehr, die man nicht will.
-
-
hab noch gar kein Pupup hier gesehen, die blockt der Browser ..
Popup-Werbung ist wirklich absolut out, aber das kann mir zum Glück wurscht sein
-
Zitat von wolfgang
Also mal ganz ehrlich gesagt, ich sehe den Sinn der Werbung ja ein, aber diese Lösung hier ist recht ungeschickt, sie nervt wirklich, man sollte auch eventuell bedenken, daß diese Form der Werbung ihren Sinn nicht erfüllt, eben weil sie nervt sogar das Gegenteil bewirken könnte!
Ich habe meinen Rechner jetzt auch zugemacht. Wie Wolfgang und Til schon aussagen ist es vorsichtig ausgedrückt etwas überzogen. Wir sind hier im Blinker Forum und müssen, oder aber auch nicht, damit leben
Ich fühle mich in diesem Forum sehr wohl, aber diese Pop Ups haben in bezug auf ihre Werbewirksamkeit bei mir genau das gegenteil bewirkt
Darüber sollte mal nachgedacht werden. Andere Boards machen es vor.
Und noch einmal, bevor ich falsch verstanden werde:
Werbung muss ja wohl sein und mit einem Banner kann jeder leben -
Hallo Boardies,
leider habe ich selbst bzw. hat die Redaktion überhaupt keinen Einfluss auf die Platzierung von Popups, weil zwischen Redaktion und Anzeigenabteilung strikte "Gewaltenteilung" herrscht.
Da ich Eure Kritik sehr gut nachvollziehen kann (Beispiel Fernsehen: Wie oft ich wutentbrannt das Gerät abgeschaltet habe und lieber ins Bett gegangen bin, weil mich die ständigen Werbeunterbrechungen nervten, kann ich schon nicht mehr zählen...), habe ich sie an die Werbeabteilung weitergeleitet. Ich bin mir sicher, dass man über Eure Argumente nachdenken wird.
Gruß,
Michael/BLINKER -
-
Ich habe XP mit Servicepack 2, da ist endlich Ruhe mit lästigen Werbe-Pop-Ups.
-
Hier nun die Stellungnahme unserer Anzeigenabteilung:
Hallo, liebe Blinker.de-User!
Es scheint an der Zeit, dass die Anzeigenabteilung sich zu diesem
Thema zu Wort meldet, da wir niemanden im Forum verärgern möchten!Die Pop-Ups werden nicht "willkürlich" im Forum-Bereich angezeigt,
sondern von einem eigenen Server gesteuert!Das Pop-Up im Forum-Bereich wird nicht immer (wieder) gezeigt,
sondern jedem User nur max. 2 mal pro Stunde!! Dieses sogenannte
"Frequency Capping" wird über einen Cookie gesteuert, der verhindert,
dass man das Pop-Up häufiger als gewünscht sieht! Sollte jemand das
Pop-Up häufiger sehen, so liegt es daran, dass bei seinem Browser
die Cookieannahme deaktiviert ist!!!!In diesem Fall bitte den Cookie zulassen (man kann, zumindest beim IE,
auch die Cookie-Behandlung für einzelne Websites regeln! Also z.B.
bei allen Websites die Cookies sperren, nur bei Blinker.de die Cookies
zulassen!
Siehe "Extras"-> "Internetoptionen" -> "Datenschutz" -> "Websites
bearbeiten")!Darüber hinaus haben wir die Kritik zum Anlass genommen, das
"Frequency Capping" auf 2 mal pro Tag zu setzen. Das heisst: jeder
User wird im Forum ein evtl. Pop-Up max. 2 x innerhalb von 24 Stunden sehen.
Wir meinen, dass dies dann auch für die meisten User akzeptabel sein dürfte,
oder?Beste Grüße und weiterhin viel Vergnügen mit Blinker.de wünscht
Andreas Plettner
Anzeigenabteilung -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!