hi leute,
bei ins im see is des wasser gerade etwas trüb un des is der hammer was in letzter zeit an zander gefangen wurde.
ich fahr heute die ganze nacht raus un versuch auch mal mein glück.
hi leute,
bei ins im see is des wasser gerade etwas trüb un des is der hammer was in letzter zeit an zander gefangen wurde.
ich fahr heute die ganze nacht raus un versuch auch mal mein glück.
aha , wen interessiert dass
wenn ich jedesmal , wenn ich zum angeln fahre , ein neues thema aufmachen würde , würd das forum uberquillen , also was soll der schmarn
das stimmt allerdings dieser Thread war einfach nur unnötig!
Ich fahre angeln ich fahre angelnIch fahre angeln ich fahre angelnIch fahre angeln ich fahre angelnIch fahre angeln ich fahre angelnIch fahre angeln ich fahre angelnIch fahre angeln ich fahre angelnIch fahre angeln ich fahre angelnIch fahre angeln ich fahre angelnIch fahre angeln ich fahre angelnIch fahre angeln ich fahre angelnIch fahre angeln ich fahre angelnIch fahre angeln ich fahre angelnIch fahre angeln ichIch fahre angeln ich fahre angeln fahre angelnIch fahre angeln ich fIch fahre angeln ich fahre angelnahre angelnIch fahre angeln ich fahIch fahre angeln ich fahre angelnre angelnIch fahre angeln ich fahre angeln NAAAA UND???!!!!!!
vielleicht wäre es sinnvoller solche Beiträge, nachdem man sie gelesen und festgestellt hat dass sie sinnlos sind, einfach ignoriert, anstatt darauf zu antworten (so wie ich jetzt gerade), denn das bringt das Forum dann erst recht zum "überquillen".
das habe ich nur einmal gemacht um sie wissen wie des forum funktioniert.
toll warum schreibst du dann nicht einfach ne Antwort in einem anderen thread und machst stattdessen ein neues Thema auf?
Ps.: Ich fahre angeln, Ich fahre angeln, Ich fahre angeln, Ich fahre angeln, ... <--- @ Rheinangler
Dann möcht ich mich bei Gast entschuldigen.
Hallo Gast, nimm doch den Blue_Gecko mit, der angelt auch gern auf Zander und bei Gecko im Teich sind fast alle Zander draußen.
Er freut sich bestimmt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!