Moin,
also ich soll ein referat über Fische in der schule halten hatt jemand Tipps oder kann mir jemand einen Guten Link zu eine Seite empfeheln
mfg beni
Moin,
also ich soll ein referat über Fische in der schule halten hatt jemand Tipps oder kann mir jemand einen Guten Link zu eine Seite empfeheln
mfg beni
Frag doch mal den Jörg
fische ?
darüber sollte man als angler doch genügend wissen
Sämtliche Fischarten fintest du unter wewewepunktfishbasepunktnet
Hab ich in meiner Schulzeit auch mal gemacht.
War meine einzige 1 in Deutsch
Am leichtesten tust Du Dich wenns über`s Fliegenfischen geht. Da kannst Du die Unterschiede zu den anderen Techniken besser aufzeigen.
Viel Glück
Ich würde auch viel mit Bildern und so arbeiten die man leicht im Internet oder in Büchern finden kann.
Zitat von Renkenspezi
Am leichtesten tust Du Dich wenns über`s Fliegenfischen geht. Da kannst Du die Unterschiede zu den anderen Techniken besser aufzeigen.
Ich denke mal er muss ein Referat über Fische allgemein halten,nicht übers Angeln.
Oder?
ich muss über fische nicht übers angeln halten
kleines Missverständnis meinerseits
macht nichts wir sind ja alle nur Menschen
aber wenns um Fische geht könntest Du ja über die unterschiedlichen Lebensräume der Fische (von Ufernah bis Gewässergrund) und ihre verschiedene Nahrung und Nahrungsaufnahme berichten.
wenn jemand mal ein referat über anatomier sucht....schickt mir ne PN..habe glaube ich alle von der obersten Haarspitze bis zum letzten hautpartikel an der "sohle"...MfG,Kevin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!