SCHNAUZE VOLL !!!!

• So ich war jetzt von freitagvormittag bis gestern abend am See. ich hab angefüttert, als köder waren dabei mais, maden, Mistwürmer, Tauwürmer. UND WAS WAR ????

NIX ! Nada ! Nicht einen einzigen Biß !!!! So wie das ganze Jahr !

Ja bin ich denn zu doof zum angeln oder hab ich Sch...ße an den Fingern ???

Mir reichts für dieses jahr !!!!! Endgültig !!!!

gruß

Stefan

• Naja ich kann das ja noch hinnehmen wenn man von ca. 300 Mal angeln gehen 150 mal nix fängt.

Aber wenn man von 300 Mal angeln gehen 300 mal nix fängt ( tschuldigung nix ist falsch. 1 wollhandkrabbe hab ich gefangen ) ist das schon mehr als entmutigend.!!!!!

Vorallem wenn der Kumpel nebeneinem mit genau demselben Köder Fische fängt und man selber nicht mal einen Bis hat !!!

dann muß ich da ja was falsch machen !! Aber was ???

Gruß

Stefan

• Hi Steffan
    So ein Kumpel hatte ich auch! Hab den Kumpel gewechselt und nicht den Köder und gut war's ! :badgrin: :badgrin:

Ich glaube diese Zeit macht jeder mal durch,du musst mehr experimentieren. Sollte alles nicht helfen dann Punkt eins!

• made, 16er haken und kleine pose, handvoll maden ins wasser

wenn du dann nochn bisschen den angelplatz variierst müsstest du zumindest irgendwas fischartiges fangen...

• War bei mir im Mai so ähnlich. drei Wochen lang war ich fast jeden Tag am Stausee, nix gefangen außer 1 Saibling. :evil:
    Und dann auf einmal wieder jeden Tag meine Renken gefangen :D
    Das ganze wendet sich oft ganz schnell wieder.
    nur nicht die Hoffnung verlieren :!:

• Ja ihr habt ja auch irgendwo recht, aber bei mir dauert diese " Phase " nun schon das ganze Jahr !!!!!!!

Ein ganzes Jahr außer ner Wollhandkrabbe nix gefangen !!!!!!!

ich mein, ist ja schön entspannend so in der freien natur, am See oder Fluß.

ABER ICH WILL JA AUCH IRGENDWANN MAL ETWAS FANGEN !!!!!!!

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Naja, hoffentlich wirds nächstes jahr besser.

WEas das Spinnfischen angeht, hab ich genausowenig Glück !!!!

Ich glaub bald ich zu doof zum angeln. Naja vielleicht fang ich ja was auf dem UT 2005 !!! Mit eurer hilfe hoffe ich da mal auf mehr glück !!

Gruß

Stefan

• Nach dem Gesetz der Serie hast Du, je öfter Du nichts gefangen hast
    mit jedem neuen Versuch größere Chancen einen Fisch zu haken.

Also - nicht aufgeben und weiter raus ans Wasser!
    Viel Glück!

Gruß,
    Peter

• da haßt du dir die falschen freunde ausgesucht :p
    ne gschmarri so gehts mir auch sehr oft!!!
    vorallem wenn die andern angefütter habn (wie dein kumpel vieleicht auch :badgrin: )
    und wenn man dann auch noch nich mit seinen ruten an die futterstelle hinwerfen kann... grml

• Aber tröste dich.-..hier bei uns an der Eider war kaum was los..ein paar Hechte und Zander..auch ein paa Aale aber nicht so fängig wie die jahre sonst...echt komisch....wir fangen auch jetzt noch köderfische wie verrückt...das eigentlich auch nicht normal....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!