Was haltet ihr von den Domes und Bivies von "JRC"
Hat jemand einen solchen Dome ?
Wie ist die Qualität der Zelte ?
Danke für eure Antworten
Was haltet ihr von den Domes und Bivies von "JRC"
Hat jemand einen solchen Dome ?
Wie ist die Qualität der Zelte ?
Danke für eure Antworten
Ein Freund von mir hat eines.
Er is glaub ich sehr zufrieden damit.
Meiner Meinung nach,is es nicht schlecht,ich konnte es heuer beim gemeinsamen Nachtangeln sehen.
Ich hab ein "Carp Dome" von Fox....
Klar FOX ist halt noch ne "bessere" Marke.
Aber JRC ist schon Markenware oder ?? Kein Schrott ?!?
Ich interessiere mich für das
JRC Continental Two Geodisic Bivvy
so schlecht kann es doch nicht sein oder ? 5000mm Wassersäule. Kohlefaser verstärkte Stangen usw...
Beschreibung lt. Händler
JRC Continental Geodisic Bivvy
Dieses Zelt gehört zweifellos zu den besten Designs von Zwei- Mann Zelten. Das Continental bietet ein perfektes rechteckiges Innenraumangebot mit genügend Platz für zwei große Liegen. Esverfügt über einen sehr sicheren Stand und benötigt weniger Platz als andere vergleichbar große Zeltdesigns. Der sehr geräumige Vorbau kann als separater Stauraum genutzt werden und ist ebenfalls mit einem Boden ausgestattet. Die Tür sowie die Seitenteile sind für eine optimale Sicht mit tranparenten Fenstern ausgestattet. Das Innenzelt ist mit einem Boden und einer Belüftung zur Eliminierung von Kondenswasser ausgestattet. Die Lieferung umfaßt einen Satz stabiler Zeltheringe und ein kevlarverstärktes Fiberglasgestänge. Abmessung: Weite 205cm, Innenraumtiefe 255cm, inklusive Vorbau 325cm, Höhe maximal 170cm.
Die JRC sind halt günstiger als FOX... aber wenn die Qualität stimmt... würde ich zuschlagen...
Hab ihn grad angerufen.
Er hat gesagt,dass die Verarbeitung sehr gut sei,aber er hat es halt noch nicht so oft benützt.( 3 mal heuer )
Vielen Dank !
Hat er auch das
JRC Continental Geodisic Bivvy
werde es mir zulegen... alle die ich gefragt habe haben gesagt.. JRC hat gute Qualität zum fairen Preis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!