Hatten wir erst. Das kann also etwas dauern.
Experten-Fragestunden
-
-
-
Hecht, Zander, Schleie und Karpfen wären mir am wichtigsten
evtl. noch Aal
petri
fishingforlife -
-
Hallo,
wann kommt denn eigendlich die nächste FragestundeGruß Thomas
-
welche experten habt ihr denn im meeresbereich ?
würde mich auch interessieren -
Robert Langford war mal hier.
-
-
Also eine Fragestunde zum Meeresangeln mit Langford oder Freese wäre klasse!
Aal wäre, gerade jetzt, auch nicht verkehrt. Welcher "Aalspezi" könnte denn so etwas machen?
MfG
...
-
Fragestunde übers Welsangeln mit O. Portrat oder Waller Kalle
-
Zitat von flashk
Also eine Fragestunde zum Meeresangeln mit Langford oder Freese wäre klasse!
Aal wäre, gerade jetzt, auch nicht verkehrt. Welcher "Aalspezi" könnte denn so etwas machen?
MfG
...
also freese interessiert mich nicht sonderlich. den kenne ich ja ganz gut.
aber der langford hört sich interessant an-nur wer ist das ?
in deutschland ist er jedenfalls nicht aktiv dabei. -
-
@Aalglatze
Robert Langford ist ein Norwegen und Big Game "Profi"... schreibt auch öfter mal Artikel im Blinker.Hab den noch nie irgendwo auf ner Veranstaltung "live" gesehen... aber das was er bei der letzten Fragestunde von sich gab klang schon ganz vernünftig.
-
Zitat von Franz
@Aalglatze
Robert Langford ist ein Norwegen und Big Game "Profi"... schreibt auch öfter mal Artikel im Blinker.Hab den noch nie irgendwo auf ner Veranstaltung "live" gesehen... aber das was er bei der letzten Fragestunde von sich gab klang schon ganz vernünftig.
Tja, vielleicht bist du ja auch einfach nur auf den falschen Veranstaltungen.
-
Zitat von Deckert
Tja, vielleicht bist du ja auch einfach nur auf den falschen Veranstaltungen.
na das glaube ich nicht
holger ist schon ein super angler,aber er angelt ja leider auch nicht mehr aktiv in der brandung oder auf dem kutter zu den veranstaltungen.
und den anderen kenne ich wirklich nicht !
ich habe null plan wer das ist !!!
und ich kenne mich da wirklich ein wenig aus um das mal ganz vorsichtig auszudrücken. -
-
sorry leute ich war gerade etwas auf dem holzweg.
ich hatte mal weder nur die deutschen gewässer im kopf
sorry !!!! -
Zitat von Agalatze
sorry leute ich war gerade etwas auf dem holzweg.
ich hatte mal weder nur die deutschen gewässer im kopf
sorry !!!!, hehe, richtig, Rob ist der Norwegenspezi.
Nichts desto trotz tritt er regelmäßig auf Veranstaltungen auf, und steht dort rede und antwort und erklärt auch gerne seine Montagen.Ach ja, Herzlich Willkommen im Blinkerforum Agalatze (du Naggen ).
-
naggen ????
num fühle ich mich aber irgendwie ertappt
vielen dank ! bin leider erst sehr spät über euer forum gestolpert.
finde es aber ganz gut !
hier wird nicht soviel geistiger dünnpfiff geschrieben. sorry, dass musste jetzt mal raus.noch mal zum thema. also sooo der norwegenspezi bin ich auch nicht. wenn ich was wissen will dann frag ich immer holger und co. ich glaube damit fahre ich ganz gut
hier in den heimischen gewässern kenne ich mich ganz gut aus. ob nun brandung oder boot, oder was auch immer. nur die fliege und die mefos sind nicht meine welt.
wer da also tips braucht,dem stehe ich gerne zur seite.
soll hier auch nicht großkotzig klingen, aber ein kleiner spezi bin ich auch. einige wissen vielleicht jetzt bescheid. -
-
Zitat von Agalatze
naggen ????
num fühle ich mich aber irgendwie ertappt
vielen dank ! bin leider erst sehr spät über euer forum gestolpert.
finde es aber ganz gut !
hier wird nicht soviel geistiger dünnpfiff geschrieben. sorry, dass musste jetzt mal raus.noch mal zum thema. also sooo der norwegenspezi bin ich auch nicht. wenn ich was wissen will dann frag ich immer holger und co. ich glaube damit fahre ich ganz gut
hier in den heimischen gewässern kenne ich mich ganz gut aus. ob nun brandung oder boot, oder was auch immer. nur die fliege und die mefos sind nicht meine welt.
wer da also tips braucht,dem stehe ich gerne zur seite.
soll hier auch nicht großkotzig klingen, aber ein kleiner spezi bin ich auch. einige wissen vielleicht jetzt bescheid.brauche bald megamässig viele tipps für norwegen, werde mich mitte der woche mal ranstzetn und meine fragen zuzsammenstellen. ich bin ab anfang august bis rest des jahres nämlich oben. also gut zu wissen dass sich hier einige gut auskennen.
-
Zitat von Kingfisher
[
brauche bald megamässig viele tipps für norwegen, werde mich mitte der woche mal ranstzetn und meine fragen zuzsammenstellen. ich bin ab anfang august bis rest des jahres nämlich oben. also gut zu wissen dass sich hier einige gut auskennen.schau doch mal hier : http://www.naffen.de
-
jo jungs langsam wirds wieder mal zeit für ne fragestunde oder?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!