Weis jemand(mods oder admins),wann ungefähr die gewonnenen Preise verschickt werden (warscheinlich erst nach dem 24. oder?)
Ich bin nämlich stolzer Besitzer der "Halogen Kopflampe"
Weis jemand(mods oder admins),wann ungefähr die gewonnenen Preise verschickt werden (warscheinlich erst nach dem 24. oder?)
Ich bin nämlich stolzer Besitzer der "Halogen Kopflampe"
na herzlichen glückwunsch
ich versteh net ganz wie das mit dem kalender klappt
versteh ich das richtig das man für 10 min pro tag die chanca hat was zu gewinnen?
Ja Zand3r hatte am 2.12.2004 das Glück das der Link offen war, da hats mir aber ein anderer Weggeschnappt
Adventkalender ?!? Hab ich was verpasst ?
Wird das erst am nächsten Tag bekannt gegeben wer gewonnen hat?
aber ich glaubzwischen 8 und 20 Uhr is in jeder stunde 10min der link offen
oder?
Die Gewinner werden im Laufe des Folgetags veröffentlicht, und zwar im Popup des jeweiligen Tags - also heute veröffentlichen wir den Gewinner von gestern. An Wochenenden geht das natürlich nicht, deshalb werden die Gewinner von Freitag-Sonntag erst montags veröffentlicht.
Die Fenster sind von 8-20 Uhr in jeder Stunde jeweils 10 Minuten aktiv - diese Zeitfenster muss man halt erwischen...
Die Gewinne werden am Folgetag verschickt, außer Freitag-Sonntag (siehe oben).
Michael/BLINKER
glückwunsch!
grml *auch was gewinnen woll*
hat gestern keiner gewonnen?
Zitathat gestern keiner gewonnen?
Bei mir war der Link offen habe aber nicht gewwonnen. Weiß auch nicht.
ja bei mir war der link auch offen, deswegen frag ich .. vielleicht stehts nich da weil wochenende oder so
@riotkid ja ich meine das hat der admin mal erwähnt das er die erst am Montag veröffentlicht
mannoman hab ich immer ein Pech bei sowas.
juhu bei mir war der link auf!! jetzt noch n bissle glück dann hab ich waller kalle rute!!!!
Kann man da eigendlich auch mehrmals gewinnen??
Weil wenn nicht,dann brauch ich ja nicht mehr jeden Tag mitmachen...
Hab das Buch gewonnen!!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!