Folgende Tipper sind im Rennen, wenn es um die Verlosung des Angelseminares geht:
Deckert (setzt auf Zanderkantler)
Rednaz (setzt auf Alsterboje, Elbangler, vazzquez und Das_Lo)
vazzquezz (setzt auf Alsterboje, Das_Lo und Elbangler)
Fränkie S. (setzt auf Axel Stark)
Thorabo (setzt auf Ücki)
Sebastian HH (setzt auf Alsterboje)
japanrot (setzt auf die Michaels - Müller, Link, Hardekopf, Wintering, Burkhard und Neumann)
Björn Quaas (setzt auf Strehlow und sich selbst)
Sasa Novakovic (setzt auf Björn Quaas)
Slobodanka Novakovic (setzt auf Alsterboje)
Kay Naumann (setzt auf Zanderkantler)
Martina Weber (setzt auf Axel Stark)
Marianne (setzt auf Strehlow)
Zanderseb (setzt auf Strehlow)
Davin Balzert (setzt auf vazzquezz)
Strehlow (außer Konkurrenz - setzt auf Zanderkantler)
Das sind also inzwischen doch einige im Rennen - tolle Sache!
Ich möchte an dieser Stelle nochmals ausdrücklich erwähnen, dass es sich bei unserem Tippspiel um eine Spendenform handelt und nicht um das "Anheizen" eines sportlichen Wettkampfes am Wasser! Es handelt sich um ein freundschaftliches Treffen von Anglern aus ganz Deutschland, die sich über ein gemeinsames Angeln freuen oder die Inhalte unseres beliebten Zander-Seminares kennen lernen möchten. Das Benefizangeln ist ein Seminar, dass wir nach unserem üblichen Modus durchführen - jeweils sechs bis sieben Angler werden von einem qualifizierten Guide aus dem "angler-team" betreut. Alle haben einen Fischereischein mit an Bord und handeln ausschließlich im Sinne des Gesetzes und nach allen Prinzipien der Waidgerechtigkeit. Auch Fischentnahme ist selbstverständlich im Rahmen unserer Kursbestimmungen gestattet. Fischtöter, Messer, Maßband und Kescher werden von jedem Betreuer in seiner Gruppe zur Verfügung gestellt.
Ich freue mich schon rießig auf Morgen!
Liebe Grüße, Jörg