Moin moin. Habe mich heute mal angemeldet, um viiiiiele Fragen übers Zanderangeln zu stellen. Ich bin nämlich Neuling auf diesem Gebiet.... Ich hoffe, dass ich hier die nötige Hilfe bekomme.
Hallo ich bin neu hier!!!
-
-
wenn du schon des glück hast aus Hamburg zu kommen
dann nix wie ran an die zanderkant -
Ach Du scheisse! Da hab ich mich verschrieben nicht HH sondern HL! Sorry
-
-
Dann erzählt mal. Was brauche ich so für Zander? Rute, Rolle, Schnur, Köder die komplette Ausrüstung.......
-
-Köderfisch?
-Kunstköder?
-welches Gewässer?
Schreib mal ein bisschen genauer, dann gibt es bestimmt vernünftige
Antworten.
Gruß -
Ach so, fast vergessen.
Herzlich Willkommen. -
-
In der Gewässerfrage bin ich flexibel. Trave wäre mir am liebst aber für einen Zander fahr ich auch woanders hin. Ja den Rest wollte ich eigentlich von euch hören... Vielen Dank schon mal.
-
entfernt
-
Herzlich Willkommen Zanderfreund.
Ich gehöre zu den Maniacs und würde mich freuen dich am nächsten Sonntag einmal bei uns begrüssen zu können.Alles weitere erfährst du unter Gemeinsam angeln.
Wir freuen uns über jeden, der sich bei uns wohl fühlt.
Bring einfach dein Spinngerät und den Rest kannste am Wasser erfahren. Die Köder werden wir dir sicherlich auch zur Verfügung stellen können.
Eventuell solltest du mal an der Gummitanke vorbei schauen, denn dort kannste alles günstig erhalten.
Andreas
-
-
Na das hört sich ja super an!!!! Aber leider kann ich So nicht. Ich werd wohl an den kommenden letzten Sonntagen in diesem Monat das erste Mal losziehen.
Welche Farben gehen denn so am besten? Welche Größe der Gufi&s sind top? Schlanke oder doch die dicken? Und welche Bleiköpfe sind angebracht? Ich werde mir demnächste meine Rolle mit 15ner oder 17ner Fireline bespulen. Ist das die richtige Wahl oder gibt es eine bessere Schnur???? Jaja Fragen über fragen hoffentlich stört das nicht. -
Hi Zanderfrischling
Ich bin auch neu hier im Blinker-Forum.
Hab gesehen das Du aus Lübeck kommst,ich wohne ganz bei Dir in der Nähe.Wir können ja mal zusammen zum Watangeln oder auf Zander los.
Bei interesse schicke ich Dir mal meine Handynr.
Gruß Silverhunter -
Hi Silverhunter. Das ist ja fein, dass Du aus meiner Nähe kommst. Ich hab in meinem Bekanntenkreis nur 2 Leute, die auch angeln. Bin sonst immer alleine unterwegs. Sonst nur auf Hecht oder Mefo. Würd mich echt freuen, wenn wir mal zusammen loskönnen. Werde mich jetzt auf Zander spezialisieren. Hab bis jetzt noch nie einen Zander gefangen.
@ll Was für eine Ausrüstung brauche ich denn so.......??? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!