Hallo
Suche Leute die nächstes jahr mit mir auf gross Waller gehen
gruss chaddy
Waller Angler aus NRW gesucht
-
-
Wir werden uns nächstes JAhr bestimmt nochmal in Düsseldorf oder Umgebung trenn um auf Waller zu angeln.
Dann kannst Du Dich ja uns anschliessen.HAst Du denn das richtige GEräte umauf "große" Waller anzusitzen ?
-
Zitat von Zanderschreck
Wir werden uns nächstes JAhr bestimmt nochmal in Düsseldorf oder Umgebung trenn um auf Waller zu angeln.
Dann kannst Du Dich ja uns anschliessen.HAst Du denn das richtige GEräte umauf "große" Waller anzusitzen ?
hallo
Das richtige Gerät habe ich und schon einiege grosse gefangen wenn man 187 cm gross nennen kann. Nächstes jahr wollte ich auf einen 210cm grossen gehen habe gesehen wie er ins Gewässer gekommen ist.
gruss chaddy -
-
1,87m ist meiner Meihnung schon riesig!
-
Na 1,87 Meter ist es sehr geiler Fisch, den nicht jeder fängt.
Wo ist denn der Große ins Wasser gekommen ? Und woher kam er ? -
Bin auf jeden fall dabei. Fange euch und dem guten ZS die Köfis und Aale.
Für deas Hammerfrühstück feedere ich euch alles aus dem Wasser!! -
-
-
Zitat von Zanderschreck
Aber diesmal bitte mit der richtigen Behausung .
Und ein Boot um die Montagen rauszubringen brauchen wir auch !!!hallo zusammen
das ist der see wo er ist und boote haben die auch zelte darf man auch aufschlagen dort habe ich auch den 1.87m gefangen der wels von 2,10 m kommt aus einem vereinsgewässer die wollten ihn raus haben der fisch auf der start seite ist er
gruss chaddy -
Wenn ich sehe wie der Fisch so ungeschützt in der Wiese liegt könnte ich kotzen *sorry*.
Aber so behandelt man keinen Fisch der wieder zurück gesetzt wird. -
-
Zitat von Zanderschreck
Wenn ich sehe wie der Fisch so ungeschützt in der Wiese liegt könnte ich kotzen *sorry*.
Aber so behandelt man keinen Fisch der wieder zurück gesetzt wird.das foto ist von dem angler der ihn im vereinsgewässer gefangen hat er ist im juni in den schlossweiher eingesetzt worden und bis ist er nicht kaputt gegangen also geht es ihm gut gott sei dank ich finde es auch nicht gut wie man so mit einem fisch umgehen kann
gruss chaddy -
Wen ich den Fisch so ins Gras legen, dann verletze ich mit Sicherheit seine Schleimsschicht und seiner Haut. Also kann das demFisch nicht gut tun.
Aber das ist ne andere Geschichte. Nur blöd sich dann auch noch so fotografieren zu lassen.
-
hallo
ich habe heute mit dem pächter gesprochen er hat gesagt wenn wir einige leute zusammen bekommen würde er sogar für uns den see sperren min. 15 höchstens 20 mann platz ist genug 45.000 m2 wasser fläche 13 stege 4 metall boote und drei plastick boote um montagen raus zu fahren
gruss chaddy -
-
Die richtige Behausung hab ich , und wegen dem Boot schauen wir mal.
Zur Not tuts ein Floss -
Na dann lassen wir es erstmal wieder warm werden.
Schaun wir mal ob es diesmal mit einem Treffen klappt und zwar wo dann alle kommen die sich angemeldet haben . -
Da bin ich aber mal gespannt!
-
-
Wenn es wieder zu einem Treffen kommt und ich es beruflich auf die Reihe bekomme wäre ich auch gerne dabei. Da kann ich mir ja mal von ein paar Profis was zeigen lassen und meine neue Rute testen!
-
Was denn für Profis ? *staun*
-
Ich bin auch dabei! Aber am Rhein, und bitte ohne Sturm!
-
-
Es geht auch mit Sturm! Zanderschreck und ich bringen etliche Pfund auf die Waage, und wenn wir Dich festhalten gehste bestimmt nicht fliegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!