Was haltet ihr von Browning Feeder ruten?

• Not bad! :D

Kannst Du ohne schlechtes Gewissen nehmen. Nur auf die Ringwicklung solltest Du einen Blick werfen. Die Ringfüsse sind nicht immer perfekt mit Lack versiegelt.

• Hallo Nils,
    wie Andal schon sagte, kannst Du mit den Browning-Feederruten nichts falsch machen.
    Sprich Deinen Händler mal auf die Weihnachtsangebote von Browning an.
    Das Syntec Feeder XL Set incl. Topic Ataxia Rolle sollte für deutlich unter 100 ¤ zu bekommen sein.
    Sonst sprich mich mal via PN an.
    Petri
    Olli

Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

• Ich meine das die Browning Feederruten die besten ihrer Art sind.Die Bissanzeige ist echt super ;) :roll: :o Habe damit besser als mit anderen Ruten gefangen. :D

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

• @ Niels: Und was haltet ihr von den Rhino Ruten von Zebco? NIX! Nie wieder Zebco! 2 65¤ Rollen geschrottet innerhalb eines Jahres und die Feeder von Zebco ist mir nach einem halben Jahr um die Ohren geflogen!
    Mir ist sonst nichts kaputt gegangen dieses Jahr nur diese Zebcoscheisse. Zufall??? Glaub ich nicht

sandmann1971 hat recht nimm ne Berkley Cherrywood Feederrute

• ICh habe eine Browning Syntec Carbon Club Feeder medium
    und kann das Teil guten Gewissens weiterempfehlen.
    Sie ist relativ leicht vom Gesamtgewicht, hat eine klare Bissanzeige und ein zähes Rückgrat.
    Der größte Fisch, den ich damit schon problemlos landen konnte, war ein 54cm - Zander.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!