Weil es auch ein Viedeo ist
Avatervoting No.2
-
-
Ich war schneller.
-
Stimmt
-
-
Herzlichen Glühstrumpf Zanderschreck!
Haste wohl gewonnen, was!
So nu rein in den Porsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
glückwunsch volker
-
Und der Gewinner ist Zanderschreck
Zanderschreck ist der Gewinner und wird bald im Blinker abgedruckt.
Ich danke allen die dieses Voting möglich gemacht haben (ich ) und Peter der das mit dem Blinker geregelt hat. Ich möchten ihn hiermit bitten das Ergebnis an den Blinker zu übermitteln.
-
-
Na denn - herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!
Auch dem Initiator dieser Aktion, unserem lo, ein Lob:
er hat es trotz aller Widrigkeiten konsequent durchgezogen.Ich habe das Ergebnis weitergeleitet und das Gewinner-Avatar wird dann
in einer der nächsten Blinker-Ausgaben wie vereinbart veröffentlicht.(Volkers Abbild im Blinker = >:( - die Verkaufszahlen werden gnadenlos in den Keller rutschen )
Gruß,
Peter -
Volker herzlichen Glückwunsch
Gott sei Dank hattest Du meine Stimme sonst hättest Du nicht gewonnen
Der nächste Blinker kommt in Übergröße -
MOINSEN
Datt iss doch voll gemein !!!
Igge habe nur 1 Stimme
Da iss doch was falsch !!!!!!!!!!! <----
Die iss von mir !
wo sind denn meine Fans geblieben ????????Ich könnt heulen !!!
Herzlichen glühstrumpf Zanderschreck !!!!!!!!!!!!!!!
Großes LOB an Lo !!!!!!!!!!
Nächstes mal gewinn ich denn igge stell n besseres Foto rein !!!!!!!!!Und Tschüss...............
-
-
Oh klasse *freu* !
Habe ich eben erst gesehen . Bin ich jetzt berühmt ?
Möchte jemand ein Autogramm ? *Autogrammkartensuch*Danke allen die mir ihre Stimme gegeben haben, besser gesagt meinem kleinen Waller .
Tut mir leid für die anderen, den dicken Scheck vom Blinker werde ich dann wohl erhalten .
Danke Helmut, ohne Dich hätte ich es nicht geschafft. Danke meiner Mutter, die mich immer unterstützt hat. Danke auch meinem Manager (Schröderin), das Du mir immer gut zugeredet hast wenn ich mir vor nervosität fast ins Hösschen gemacht habe. Danke auch Taxler meinem Produzent, ohne Dich wäre ich nie soweit gekommen.Ich liebe Euch alle *verbeugung*
Ich bin ja sowas von gerührt
-
Volker ts ts ts wirst wohl nie erwachsen
..ich auch nicht und ist auch gut so
-
Es war ein langer, harter und entbehrungsreicher Weg zum Ziel.
Glücklicherweise habe ich Volkers gute Anlagen frühzeitig erkannt und ihm eine gezielte Förderung angedeihen lassen, nachdem ich ihn dem mütterlichen Schoß entrissen hatte.Wie oft hat er aufgeben wollen, wenn er da so im Schweiße seines Angesichts vor sich hinlümmelte, doch dann hielt ich ihm seine glorreiche Zukunft vor Augen :"Volker, dein Bild im Blinker, und Helmut wird für dich wählen !! Wahrlich ich sage dir, es gibt nichts Größeres im Leben !"
Die Zeiten des Dopings, der knallharten Klimmzüge an der Tastatur sowie des unermüdlichen Trainings am Bildbearbeitungsprogramm sind vorbei.
Jetzt kann ich ihn endlich vermarkten. Aufnahmen im Playgirl werden anstehen, Werbung für Haarspitzenfluid usw.
Ein großes Dankeschön an alle Fans, die nie den Glauben an diesen fabelhaften Sausack....ääähm....Künstler verloren haben (hat mich auch genug an monatlichen Zahlungen gekostet).
-
-
*lol* *spinnerin*
Nochmal ein großes Dankeschön an Lo, ohne den das hier alles garnicht möglich gewesen wäre. Ich werde DIch in mein "gute-Nacht-Gebet" einschliessen *versprochen*.
-
Zitat
Nochmal ein großes Dankeschön an Lo, ohne den das hier alles garnicht möglich gewesen wäre. Ich werde DIch in mein "gute-Nacht-Gebet" einschliessen *versprochen*.
Das mach ich doch schon mit dem ganzen Forum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!