hi
mich interessiert wie ihr im januar eure karpfen überlistet...
stellen zb. ob im tiefen oder vor büschen etc...
köder
und und und !
bin gespannt
hi
mich interessiert wie ihr im januar eure karpfen überlistet...
stellen zb. ob im tiefen oder vor büschen etc...
köder
und und und !
bin gespannt
hi
büsche= zu 90% flach
das die karpfen im wint0r meistens in den tiefen regionen stehen würd ich mir die spots vor büschen für frühjahr/sommer verwaren...
ich würde im tiefen fischen! dort ist es im winter am wärmsten(4-6 grad). suche kanten auf, die zum beispiel von 5 auf 8 meter abfallen. fütter geringe mengen an boilies unf frolic. der flavour des boilies sollte fischig sein.
mfg, karpfenfreaks
Hi,
ich würde auch in tiefen Stellen fischen! Füttern würde ich bei einer mehrtägigen Session täglich nicht mehr, als ca. 15 halbierte Boilies und dazu immer 2 Hände voll Hanf! Fischiger Flavour ist ne super Lösung. Es sollte was herzhaftes sein. Füttern würde ich nach jedem Fisch ein wenig!
Mfg Tomsen
Zitat von TomsenAlles anzeigenHi,
ich würde auch in tiefen Stellen fischen! Füttern würde ich bei einer mehrtägigen Session täglich nicht mehr, als ca. 15 halbierte Boilies und dazu immer 2 Hände voll Hanf! Fischiger Flavour ist ne super Lösung. Es sollte was herzhaftes sein. Füttern würde ich nach jedem Fisch ein wenig!
Mfg Tomsen
und wieviel Tage fütterst Du dann immer an?
Hi,
vorfüttern tu ich im Winter eh nicht, weil man die Fische nicht oder nur sehr sehr schwer von ihren Winterfressplätzen weglocken kann. Ich fütter ab Beginn der Session.
Mfg Tomsen
und wann beginnt bei dir die saison?
vorfüttern im winter, blos nicht !
vor dem angeln 2-3 halbierte boilies genügen oder den hakenköder nur dippen reicht meistens schon völlig
wann die saison beginnt ?
endet die überhaupt ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!