• an heiligabend angeln hätte was.. hab ich noch nie gemacht...

auf weihnachten an sich freu ich mich, allein shcon wegen dem leckeren familienessen aber mich nerven die lichterketten und weihnachtsmänner überall

• Zitat von riotkid

an heiligabend angeln hätte was.. hab ich noch nie gemacht...

auf weihnachten an sich freu ich mich, allein shcon wegen dem leckeren familienessen aber mich nerven die lichterketten und weihnachtsmänner überall

Da geb ich dir völlig recht. Allerdings kann ich die Lieder auch nicht ab. Bestes Beispiel Wham...

MfG
    $hadow

• Ich freu mich auf Heiligabend, dann ist der Kram aus dem Supermarkt, dir Weihnachsmänner-Werbung aus dem Schaufenster, und man bekommt nicht andauernd von irgendeinem Weihnachtsmann auf der Staße die Frage gestellt, ob man brav war!

• wie schon seit vielen Jahren sind wir über die Feiertage in Lemvig/DK.
    Da die Feiertage dieses Jahr etwas blöd liegen haben die Dänen reagiert,
    und den An- bzw. Abreisetag auf Montag verlegt. Soll heissen vom 20.12 bis zum 3.1.05 Dänemark :D

Und bei den derzeitigen Temperaturen geht auf jeden Fall noch etwas.
    (Brandung oder der beste Forellensee in "Rom/DK"

• Zitat von riotkid

an heiligabend angeln hätte was.. hab ich noch nie gemacht...

Hehe Steffen, man merkt das du zuhause auszogen bist. :lol: :lol: :lol: ;)

• Zitat von Deckert

Na klar, ich kenn das doch auch. :D , immer nur Tütensuppen und Nudeln das ist ja nix. :lol: :lol: 8) ;)

haHAAAA ich hab heute weder nudeln noch tütensuppe gegessen .. meine oma hat mir letztes wochenende ne konservenbüchse mit leckerem kartoffeleintopf geschenkt, die gabs heut zu mittag ..ausserdem gibts ja noch den pizzabringdienst, den dönermann und nicht zu vergessen das gute toastbrot...

..aber hast schon recht, was "richtiges" zu essen wär ma wieder fein.

ich glaub morgen wird gekocht

• Ich freue mich auch auf Weihnachten, aber nur weil es Weihnachten immer eine Gans gibt.
    Ansonst könnte ich getrost auf den ganzen "Wirhabenunsalleliebschmus* verzichten.
    da ich ja jetzt alleine wohne, werde ich das erstmal meine Gans selber braten.
    Habe mir schon eine Gans und einen Bräter gekauft. Hauptsachemeine Kinder freuen sich wenn es Geschenke gibt, das ist das schönste für mich.

• Weihnachten, müßtet ihr mal ein Praktikum im Handel machen.
    Danach ist die Liebe zu diesem Konsumfest wech!!
    Ein bekannter Comedian sagte ja auch :" Weihnachten..Fest des F****** !
    Bin da ganz Volkers Meinung dieser Schmusebusekram geht mir auch auf den Zünder.
    Immer wenn das Portemonailie es zuläßt gehts ab. Bloß wech!
    Wir waren über Weihnachten/Sylvester schon in Bayern, Thüringen, Sachsen...
    War immer schön. Haben es uns zu dritt schön gemütlich gemacht. Der Piepel hat sein neues Spielzeug an uns oder mit uns ausprobiert und gut war.
    Im Handel ist es ja (jedenfalls bei uns) verdächtig ruhig. Ich rechne ja dann an den letzten Tagen vor Weihnachten mit mächtig Andrang.
    Dann kommen die Patienten, die richtig Panik schieben und alles kaufen, was nicht niet- und nagelfest ist.
    Letztes Jahr hatte ich sogar Einen, da sollte ich das Geschenk für seine Frau aussuchen:" Hallo"!!!!
    Hab ich dann auch gemacht, hab ihm genervt vorgeschlagen:" Kaufen sie doch ihrer Frau ein schönes Hantelset!"
    Und was glaubt ihr, bekam die gute Frau zu Weihnachten? :D
    Was haben wir gelacht :lol:

• Als ich noch nicht zur FH ging, fand ich Weihnachten ganz schön, aber jetzt muß ich jedes Jahr zu dieser Zeit pauken, damit die Prüfungen im Januar klappen.
    Deshalb habe ich auch keine Nerven am Heiligabend zu Schwiegereltern und ersten Weihnachtstag zu meinen Eltern. Nur auf den 2. freu ich mich, mit meiner Familie gemütlich feiern.

• Den Vorweihnachtsstress finde ich fürchterlich, was aber zum Großteil meine eigene Schuld ist, weil ich immer auf dem letzten Drücker anfange, alles zu besorgen, und das dann gleich für 5 Kinder, wovon eines Weihnachten (2.Weihnachtstag) auch noch Geburtstag hat, kleine Geschenke für meine Eltern, wobei meine Mutter sich jedesmal bis nach Neujahr wohlweislich aus dem Staub macht um dem Trubel zu entgehen, Geschenk für Vatern, der nach Weihnachten Geburtstag hat....... :? ....und jedesmal nehme ich mir vor, im nächsten Jahr früher anzufangen, was allerdings seit 21 Jahren, seit ich eine eigene Wohnung habe, nicht klappt.

Auf Weihnachten selber freue ich mich. Da bin ich wohl von Haus aus infiziert, wo das immer nicht steif aber sehr gemütlich und feierlich zelebriert wurde, und auch, wenn die Familie heute in alle Winde verstreut ist, hat Weihnachten für mich noch immer etwas sehr Heimeliges, und die Freude der Kinder ist natürlich das Höchste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!